Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mensch, Mtina, was machst Du denn für Sachen! Ich hoffe es ist wirklich alles wieder ok! Ruh Dich aus und laß Dich verwöhnen! :knuddel:

Wo seid Ihr denn alle???

LG Simi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Chatmäuse!!!

Sorry, dass ich gestern wieder so plötzlich weg war. Aber ich bin mal wieder geflogen, und dann hab ich Schwierigkeiten wieder rein zu kommen.
Außdem nervt es soooooooooooooooooo :evil: Wil nicht mehr ständig fliegen :(

Simi :)
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Gib die Hoffnun gnicht auf............

Tina :)
Schön, dass es dir wieder gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle viele viele Grüße
nicole
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Danke Euch allen, hab euch auch sooooooooooooo vermisst!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, was ist denn hier los? Alle im Urlaub?
Jetzt muß man den Ordner schon von der 3. Seite runterkratzen!
Hallo! Halloooooooooooo?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Keine Ahnung wo die anderen Flöhchen alle stecken ???
Wie geht´s Dir denn? Alles ok mit Dir und dem Wonneproppen?
Ich nhem jetzt seit Montag Clomi zum stimulieren und habe ausser ein paar Hitzewallungen GOTT SEI DANK *aufholzklopf* keine Nebenwirkungen. Jetzt hoffe ich mal daß sich nun mehr als ein Folli bilden wird denn sonst hätte ich ja umsonst stimuliert :-(! Na, ich denk jetzt mal positiv!

LG Simi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben flöhe :-)
@ Simi , ich sehe du denkst schon wieder an den nächsten VErsuch , ich hoffe es klappt diesmal , ich drücke Dir weiterhin ganz fest die daumen, Du schaffst das , du bist noch jung , das wird klappen , da bin ich mir sicher. Laß Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@ Martina , schonst Du Dich auch brav? das will ich doch schwer hoffen. ansonsten gibts popohaue. :P
@ all , sorry das ich mich momentan nicht so oft melde , der Anton nimmt mich schwer in beschlag , gottseiddank auch dann komm ich wenigstens nicht auf blöde gedanken , ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz doll , sehen wir uns morgen im chat?
Tschöööö , ihr lieben , machts gut ,
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mädels, mir ist heute total der Blutdruck zusammengefallen, einfach so und das obwohl ich normal gegessen hatte und mich nicht übermäßig angestrengt hab. Der Puls war auch total langsam. Mir war übel wie nur was und total anders. Naja, jetzt geht es mir wieder gut, aber erschrocken sind mein Mann und ich schon. Ich hatte zufällig auch aus versehen Klebstoff im Laminiergerät mit erhitzt - vielleicht kam daa durch die Dämpfe??? Aufgrund des Clomis kann ich mir das nicht vorstellen... :help:

Simi (mit Hoffnung auf ein gesundes Zwerglein nach der WS des 4.Versuchs)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Na endlich strahlt heute die Sonne wieder ! *freu*. Hat es bei Euch heute Nacht auch aus vollen Eimern geregnet? Hier gab es den totalen Platzregen und es hat echt heftig gewittert! Ich hätte nicht erwartet daß sich da heute die Sonne zeigen wird, aber sie tut es *jippie*
Ja, heute nochmal ne Clomi und dann erst mal Ruhe für diesen Zyklus denk ich mal! Jetzt bin ich auf den Kontroll-US gespannt! Werde Euch natürlich brav Bericht erstatten!

LG Simi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Ihr Chatmäuse :)

Wenn ich es schaffe, dann versuche ich wirklcih heute Abend mal rein zu schauen.
Ich weiß aber noch nicht genau. Muss heute Abend noch ein bisschen was zusammen packen. Morgen fahren wir ja 4 Tage nach Bayern :dance:

Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Chat????
Das ich immer fliege ist ja nichts neues. Aber oft komme ich dann gar nicht mehr rein *schnief* oder es dauert so lange, dass ich dann keine Lust mehr habe. Passiert mir ja auch alle 10 Minuten :( :( :( :(

Irgendwie habeich auch schon lange nichtsmehr von euch gehört, bin gar nicht aktuell informiert.

Simmi :)
Wird bei dir jetzt schon direkt im nächsten Zyklus die nächste IUI gemacht?`? Muss man da keine Pause machen??
Ja. bei uns hat es auch fürchterlich geregnet, und vorallem Gewittert wie verrückt :(
Hoffetnlcih bleibt es jetzt die nächsten Tage etwas schön.

Tanni :)
Du hast ja im Moment auch Urlaub !!!!!!!!!!! Bist du weggefahren??? Habe auch lange nix von dir gehört.

Babs :)
Na du kleine Kugel :) :) :) :) :) :) Wie geht es deinem "wahrscheinlich" Mädel?????

Billi :)
Owei dich stresst der Anton schon wieder?????????? Sag ihm, er bekommt Ärger.........

Mtina :)
Hoffetnlcih ist bei dir wieder alles Klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, dann vielelicht bis heute Abend
nicole
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hi Nicole...

da ich bei den ersten 3 IUIs weder stimuliert hatte noch Utrogest eingenommen habe, sondern alles im Spontanzyklus war musste ich auch keine Pause einlegen. Wie das nach der jetzigen stimulierten aussieht weiß ich nicht. Ich hoffe jetzt erst mal daß es vielleicht endlich klappt und wenn nicht steigen wir eben wieder auf Spontanzyklus um und machen im September weiter - wenn alles gut geht...wie sieht´s bei Dir so aus?

LG Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“