Keki, Formel 1 - Autos find ich auch klasse
Find Familie ist was ganz schön Wichtiges !!!!!!!!
Eigentlich wünsch ich mir gar nicht daß der Kleine früher kommt - ich finds so genial mit meinem dicken Bauch (auch wenn er mich mittlerweile ganz schön stört
Obelix - machst Du mal Bilder vom Kinderwagen - alles gut angekommen oder habt Ihr ihn abgeholt?
Muß die Tage ganz viel an Pferdchen denken , hoffentlich hat sie den Eingriff bald hinter sich und es geht alles gut
Ich denke es ist die richtige Entscheidung - wenn man das als Außenstehender überhaupt beurteilen darf.
Wollt ihr bis zur Geburt denn noch ümbauen?? Oder renovieren? Dann aber flott!!!
Schöne Idee Deinen Eltern was leckeres zum Essen hinzustellen - haben sich bestimmt sehr gefreut.
Wo waren sie denn?Gell Deine Eltern sind auch schon bisschen älter?
Regy , hab zwar keine Ahnung , aber hast Du schonmal so ne Sensibilisierungstherapie gemacht ? Hab ich schon viel Gutes drüber gehört.Birkenpollen sind wohl sehr agressiv.
Kermit, wie war Dein Tag heute?? Was haste gemacht??
Meine Nerven liegen im Moment ziemlich blank...... weiß nicht, die Hormone denk ich.Heut ´Mittag hab ich heulend auf dem Speicher gesessen , Axel hat letztens aufgeräumt und ich hab meine Heißklebepistole nicht gefunden.Jetzt kann ich drüber lachen aber heut mittag hätt ich ihn in der Luft zerrissen wäre er dagewesen.Kennt das einer von Euch? so gehts mir seit ein paar Tagen öfters.
Jetzt mach ich noch meine Nester für Morgen fertig und dann leg ich mich mit ´ner Riesen Schüssel Erdbeeren auf die Couch.
Schönen Abend Euch allen
und
Schöne Ostern
Sabine