Hallöchen ihr Lieben,
ich hab gerade mal ein bisschen Zeit zwischen den ganzen Osteressen und Ostereiersuchen!! Wir kommen gerade aus der Kirche.
Wir waren die letzte Woche so fleissig im Garten. Es sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen!!!!!!!!! Ich hab mal ein Foto in die Galerie gesetzt, wir haben alles mit dem Bagger aufgewühlt und in den nächsten Wochen geht es weiter.... Es macht aber auch sehr viel Spass, das war ja auch einer der Gründe, warum ich wieder aufs Land zurück wollte, der riesen Garten macht einfach soviel Spass!!!
@all: Euer Treffen scheint ja sehr gut gewesen zu sein. Ich hab viel an euch gedacht auf dem Geburtstag, vor allem wo der so strebens langweilig war!!

Aber ich werde versuchen beim nächsten Treffen dabei zu sein!!
@sabine: Ich knuddel Dich ganz fest !!
@katja: Es fällt bestimmt oft schwer positiv zu denken. Aber man muss an Wunder glauben und darf die Hoffnung niemals auf geben, auch wenn es so schwer fällt, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Ich war gerade in der Messe und das gibt mir immer wieder Kraft!!

Ich werde für euch beten, dass Du am Donnerstag doch das Herzchen sehen wirst!!!
@yella: Wie geht es eurer kleinen Maus? Ist sie wieder fit, oder musstet ihr wirklich ins Krankenhaus? Gib der kleinen mal einen dicken Knuddler von mir!!!
@taschenbaer: Wie geht es Philipp? Ist das Fieber wieder weg? Hat er denn auch schon fleissig Eier gesucht?
@chris: Und ihr wollt nach Mallorca? Schöööönnn !!! Urlaub!! Ich weiss schon garnicht mehr wie das geschrieben wird!! Aber vielleicht machen wir im Juni noch mal einen Kurztripp!!!
@chrissie: Mensch, was machst Du denn für Sachen?!?! Ich hoffe, es ist nichts schlimmes!!!

Ich habe auch Nebengeräusche am Herzen und musste zum Kardiologen! Aber Gott sei Dank war es nichts schlimmes, das haben auch sehr viele Menschen. Bestimmt ist es bei dir nix schlimmes!! Wann hast Du denn den Termin?
@klarabin: Mensch, Felix ist ja sooooooooo süsssssssss!!!
@macold: Eure kleine Maus ist ja auch schon richtig gross geworden!!! Wie schnell die Zeit doch vergeht....
@all: Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!!