Wuschel, zuerst einmal muss ich Dir sagen, dass ich Dein Verhalten nicht ganz fair finde. Ich habe Dich mehrmals direkt angesprochen und auch keine Reaktion darauf bekommen. Dies nehme ich aber keineswegs zum Anlass, auf Dich böse zu sein, weil das bei der Menge an Postings in diesem Forum auch nicht weiter verwunderlich ist. Es ist nunmal schlicht nicht möglich, immer auf alles und jeden einzugehen, wie Silke und auch andere ja auch schon geschrieben haben. Aber ich finde es bedauerlich und auch anstrengend, wenn sich jemand dadurch persönlich angegriffen fühlt. Das hat mit Sicherheit keine von uns jemals beabsichtigt. Außerdem hat Manu Dir überhaupt nicht zum Vorwurf gemacht, dass Du noch an keinem Treffen teilgenommen hat, sie hat lediglich versucht, eine Erklärung zu finden, warum Du Dich vielleicht ausgeschlossen fühlen könntest (Manu, habe ich Dich da richtig verstanden?). Wenn Du meinst, Du müsstest Dich zurückziehen, dann musst Du das eben tun, allerdings finde ich es nicht in Ordnung, uns dafür die Schuld zu geben. Sorry, aber das musste jetzt auch mal raus! Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir alles Gute für Dein(e) Babie(s) und natürlich auch für Dich.
Silke, Du Arme, was macht das Katerchen? Hat es scharfe Krallen und einen schlechten Atem? Gemeines Tierchen, das!
Chris, Du hast heute US? Ui, wie spannend! Wieviele Eileins sind's denn schon?
Bibi, falls Du das noch liest: schönen Urlaub in Pariss bei Frankreisch!
Simone, hattest Du nach dem Thalys gefragt? Das ist ein Schnellzug, der von Köln nach Paris fährt. Ich glaube, er ist vier Stunden oder so unterwegs. Für genauere Info musst Du Bibi fragen, ich bin selber auch noch nicht damit gefahren, habe ihn nur im Bahnhof stehen sehen und von aussen begeifert. Ein tolles Ding!
Elke, nicht über die Kollegen ärgern! Heute scheint irgendwas in der Luft zu liegen, was aggressiv macht. Meine SchwieMa hatte eben auch schon die Krallen ausgefahren.
Mary, Du hast heute Deinen letzten Arbeitstag? Dann kannst Du ja ab morgen in Ruhe incubieren (Karen, den Ausdruck finde ich nach wie vor unnachamlich!). Wo geht's denn hin in Urlaub? Fahrt Ihr weg oder nur nach Bad Meingarten?
Karen, ich bin auch überzeugt, Deine FÄ wird Dich für die nächsten Wochen aus dem Verkehr ziehen und Dich zum Brüten auf's Sofa schicken. Wenn Du Langeweile hast, ruf mich an, ich bin ja auch zuhause.
Manu, Federchen, Du bist ja sooooooo tapfer und standhaft mit Deiner Diät! Ganz toll! Und ich denke auch nicht, dass die eine Sünde gestern Abend zu Buche schlagen wird. Mach's wie die Türken: wenn die während des Ramadan mal tagsüber gegessen haben, hängen sie einfach noch einen Tag Fasten hinten an. Ich finde das recht sympathisch!
Sandra, schön, dass Du Deinen Frust erfolgreich bekämpft hast! Auch ohne Eierlikör
Ach übrigens, für alle, die es interessiert (diejenigen, die's nicht interessiert, kriegen's trotzdem gesagt, da bin ich relativ gnadenlos...): ich habe gestern meinen Bauchumfang gemessen: 112cm. Mein Mann nennt mich schon "Dicki Hoppenstedt", der gemeine Kerl. Den nächsten Schwung Blagen kann der ja austragen!
Bis bahald!