Kia,

für heute in DD. Du hast den Termin bestimmt schon hinter dir. Bin gespannt, was die sagen. Ich persönlich finde gut, dass du wechseln möchtest. Kennst ja meine Meinung über DD. Trotz allem mußt du das ganz alleine für dich bzw. euch entscheiden.
Bine, für Gianna

Ward ihr schon mal zu einer Untersuchung? Ich frage nur, weil Gianna Augentropfen bekommt.
Wölfchen, ich hab den Zwergen übers WE keine Strumpfhosen mehr angezogen. Unser KiA meinte, dass mittlerweile die Zeit gekommen ist, die Zwerge so anzuziehen, wie man sich selbst anzieht. Das Problem bei uns ist nur: Menne hat ständig warm und mir ist ständig kalt.

Ich denke dann immer, sie sind zu dünn angezogen und Menne sagt, ich ziehe sie zu dick an.

Seit heute haben sie aber wieder ein bißchen Schnupfen. Obs an den Strumpfhosen liegt, keine Ahnung. Wir waren ja fast nur drinnen über die Tage. Ist schwierig. Die Uhrumstellung haben sie gut verkraftet. Am Sonntag waren sie erst um 19.30 Uhr im Bett und haben gestern bis 8.30 Uhr geschlafen. Gestern waren sie erst um 21.30 Uhr im Bett (wir waren solange unterwegs

), dafür haben sie heute bis 9.00 Uhr geschlafen. Heute abend versuche ich, den normalen Rythmus wieder hinzubekommen.
Berni, hallöchen zurück. Die Bilder sind einfach nur wieder total genial. Wir müssen uns unbedingt nochmal treffen.
Wegen der Worte zu Sandra und Claudia, kann ich mich nur anschließen. Wollte es die ganze Zeit schon schreiben, dass ich es auch nicht so toll finde, dass Sandra nicht wenigstens hier mal ein Lebenszeichen abgibt und sagt, dass sie nicht mehr bei uns schreiben möchte. Schade, dass wir ihr das nicht wert sind. Bin echt sehr enttäuscht!!! Was mit Claudia los ist, weiß ich auch nicht.
Ansonsten gibts nichts neues hier. Wir hatten sehr schöne, wenn auch streßige Ostertage. Die Zwergen waren trotz wenigen Schlafens super lieb. Unser Schlafzimmer ist seit Freitag fertig und somit auch das Chaos beseitigt. Endlich.