@dusty
den Namen finde ich auch sehr schön, ist natürlich für uns Bayern eher selten, aber trotzdem klangvoll. Das mit den Namen ist echt so eine Sache. Vor allem wenn man mal eine Weile Lehrerin ist, da fallen manche Wunschnamen echt weg, weil man sie mit ganz "seltsamen" Kindern verknüpft.
Allerdings wären die Namen auf unserer Hitliste auch schon im Bekanntenkreis vergeben. Finde aber, dass das kein Hinderniss ist, außer es ist in der Familie. Freunde ändern sich, ziehen weg,... Warum soll unser Kind dann nicht den Namen bekommen, den wir am schönsten finden.
Mein Mann und ich haben schon vor längerem mal darüber gesprochen und waren uns total einig (kommt nicht ganz so häufig zu 100% vor), deswegen stehen wir dann auch dazu.
@daniela
Also mein DOC war sicher auch nicht spezielisiert auf KIWU, aber wenn es ein Erfahrener Aku Arzt ist, dann findet er die Punkte, die gerade zu dir passen. Solltest nur fragen ob er Körper oder Ohraku macht. Ich hatte schon mal vorher Körperaku und fand das etwas unangenehm. Zum einen liegt man nur in Unterwäsche da und zum anderen sticht die am Schienbein, Hände, ellenbogen, Bauch und manchmal auch Rücken. Ich konnte mich da nie bewegen, weil es mir sonst irgendwo reingefahren ist. Und die Moxa, die sie draufsetzen und anbrennen hat mir zwei kleine Verbrennungsnarben gekostet. Im Ohr ist es zwar auch unangenehm, aber echt erträglich. Geh doch einfach mal hin, lass ihn mal machen und hör auf dein Bauchgefühl.
@mattea
Kann ich mir gut vorstellen, dass du es kaum noch abwarten kannst. Wie machst du das jetzt mit deinem Blut?
@edi
Sei froh, dass im Moment nichts zwickt.
@maulwurf
Na, alles bekommen?
@hundemueller
Wo steckst du denn ?
@kamei
Denk ganz fest an dich und hoffe, dass du bald wieder auf der Bildfläche erscheinst.