Hallo!
So ganz komm ich ja doch nicht von euch los
@Chrissi
Ja, richtig, heute hatte ich wieder ne Nachuntersuchung...
Luca war auch mit...ich hab gesagt, ich will da nicht alleine hingehen und er ist ganz lieb mit und hat mein Händchen gehalten. (ich bin sonst immer gerne in die Praxis gegangen...aber heute war mir einfach nur übel bei dem Gedanken an die Praxis)
Samstag konnt ich den heutigen Termin kaum abwarten um endlich Gewissheit zu haben, wie's denn nun um unseren Engel steht.
Gestern war mir nur noch schlecht und ich wollte partout nicht einschlafen...weil dann ja schon gleich der Arzttermin wäre...
Geträumt hab ich von einem bombastischen HCG Wert und dass es unser Kleines doch noch geschafft hat.
Vielleicht daher, da ich immer noch das Gefühl habe, das Kleine ist da....
Es hat manchmal so komisch im Bauch und Umgebung gezogen, dass ich sagen würde, das Kleine macht es sich immer noch bequem.
Wahrscheinlich ist das nur Wunschdenken und mein Unterbewusstsein verar... mich mal wieder... keinen Schimmer.
Die Ärztin heute meinte, eine Ausschabung wird wahrscheinlich nicht nötig sein, wenn ich so starke Blutungen wie bei ner normalen Mens hatte.
Sie haben mir heute nochmals Blut abgezapft und kontrollieren das HCG; heute abend 16.30 Uhr krieg ich das Ergebnis mitgeteilt...
Die Ärztin geht von einem Wert gegen null aus. So bleibt mir immerhin die Ausschabung erspart...
Begründen, warum es das Kleine nicht geschafft hat...konnte sie natürlich auch nicht... nur vermuten...dass eben in der Entwicklung des Kleinen was nicht gestimmt hat...
Wirklich wissen werden wir's nie
Aber immerhin konnte das Kleine die Entscheidung selber treffen, ob es bleibt oder geht und wird mir wahrscheinlich nicht entrissen.
@Claudia
Ach ich verfluche den ollen EUR auch immer wieder!!!! ich find s ne Frechheit, dass manche Sachen einfach 1 zu 1 übernommen wurden...DM Kennzeichen weg.. und EUR hintendran...von umrechnen keine Spur
Ich hoffe ihr kriegt das Geld für nen 3. ICSI Versuch zusammen!!!
Wäre echt schade, wenn s des Geldes halber scheitern würde...
Wir sind ja auch erstmal blank...bis jetzt haben wir für die ICSI 3200 EUR ausgegeben...wobei die endgültige Abrechnung noch kommen wird, wo wir dann noch kräftig nachzahlen dürfen
Werdet niemals Privatpatienten...wenn ihr Probleme habt SS zu werden! das ist der finanzielle Ruin
Ich hatte ja gehofft, dass unsere Familien ein bissi was beisteuern können...nur ne Kleinigkeit...wir müssen ja momentan jeden EUR umdrehen....
aber das war leider Fehlanzeige...da müssen wir wohl allein durch...und unsere Reserven sind leider schon jetzt futsch....