Hallo
Clan: Dein Osterfest klingt wirklich nicht klasse. Wahrscheinlich aber eine normale Reaktion von der Tochter Deines Mannes. Sie versucht wohl erst mal auszutesten, wie weit sie gehen kann mit ihren Forderungen. Hat wahrscheinlich nur noch gefehlt, dass sie gesagt hat: "bei meiner Mutter darf ich aber viel länger aufbleiben.....". Stell ich mir ziemlich schwierig und nervenaufreibend vor, zumal in Deinem jetzigen Zustand. Mann, mann, wenn ich mir Deine Leiste betrachte, ist es ja nun wirklich nicht mehr lange bis zum Termin. Hoffe, Du kannst Dich jetzt etwas von dem Stress erholen.
Edi:

für morgen. Wahrscheinlich hast Du mit Deinemm Trinkprogramm schon einiges vorbeugen können bzgl. der Schmerzen. Hoffe, das morgen alles glatt über die Bühne geht und vile EZ dabei rum kommen.
Dusty: Das finde ich total lustig, der Name, den ihr Euch ausgewählt habt war auch unser Favorit, wenn Kristina ein Junge geworden wäre.
Hundemüller: wo bist Du?
@ nachdem wir am Donnerstag einen Brief per Express mit der Post verschickt haben, so dass er auch definitiv am Samstag ankommt und damit (trotz unverschämten Porto von 12.50) eine Riesenpleite erlebt haben, werde ich Donnerstag einfach nach Bielefeld fahren und dort Blut abzapfen lassen. Habe keine Lust bis MOntag zu warten, wenn die Post wieder so trödelt.
Habe seit gestern abend heftiges Brustziehen, was mir meinen Koller nicht unbedingt leichter ertragen lässt. Kann natürlich von den Hormonen kommen oder eben nicht. Ach Sch....., mit jeder Icsi wird die Warteschleife schlimmer. Aber, nur noch 2 Tage, dann ist es definitiv: so oder so.
Maulwurf:

, diese Depriphasen kennen wir alle hier und gehören wohl leider dazu. Es ist teilweise derart frustrierend und niederschmetternd, dass man sich am liebsten in das allerhinterletzte Loch verkriechen möchte und nie wieder hervorgucken will. Sei Dir sicher, auch dieser Phase folgt eine, in der Du die Tage wieder geniessen kannst, da Dein Blick für die Dinge offen ist, die Dir durch diese ganze Kiwutortour verschlossen bleiben.
In meiner letzten schlechten Phase ist mir folgender Text in die Hände gefallen, den ich sehr schön fand und der mir neben einigen anderen viel geholfen hat. Vielleicht hast Du aber auch die anderen auch Freude daran:
Was ich Dir wünsche
Der heutige Tag ist ein guter Anlass
nicht nur für Rückblicke
sondern auch für Ausblicke
in einen neuen Lebensabschnitt.
Bei wichtigen Entscheidungen
in Beruf und Familie wünsche ich Dir:
Stehvermögen, Weitblick, Gelassenheit,
eine unkonventionelle, legere Haltung
und eine überzeugende Ausstrahlung
auf Deine Umgebung.
Ich wünsche Dir,
dass in Dir verschiedensten Töne
zum Klingen kommen
hohe und tiefe, laute und leise,
schrille und sanfte
und dass Du immer im Einklang
mit ihnen bist.
Ich wünsche Dir,
dass Du die Dinge geduldig trägst,
die Dir auferlegt sind,
aber auch die Erkenntnis,
dass Du nicht alles tragen musst,
was Dir andere aufbürden,
und dass man unnützen Ballast abwerfen kann.
Ich wünsche Dir,
dass Du auch in unmöglichen Lebenslagen
die Balance halten kannst.
Ich wünsche Dir,
dass es Dir gelingt, den Dingen
auf den Grund zu schauen.
Jedes Hindernis
birgt die Möglichkeit
neue Kräfte in Dir zu befreien.
Ich wünsche Dir,
dass Du auch an Steinen,
die Dir in den Weg gelegt werden, wächst.
Ich wünsche Dir Freunde,
die mit Dir an einen Strang ziehen
und nicht nur bei Erfolg,
sondern auch bei Misserfolg
zu Dir stehen.
Wirklich gute Freunde
sind Menschen, die uns ganz genau kennen
und trotzdem zu uns halten.
Marie Ebner - Eschenbach