hallo allerseits
kamei
oh mensch

es tut mir unendlich leit für dich (euch). es gibt auch keine passenden worte, fühle dich einfach ganz tolle

das du abstand brauchst kann man verstehen, denke das wir alle an dich denken werde.
mattea
ja, du hast recht, ist wirklich nicht mehr lange. ca. 7 wochen

ich bin ein schiesser, jetzt kommt es mir zu schnell vor. weis aber mit 100% das ich mir eine PDA geben lasse.
mein mann seine kleine dürfte hier mehr als zuhause, und wir wissen auch das sie nicht viel raus kamm (verleicht auch deshalb so oft krank) weil ihre mom stubbenhocker ist.
golfb
ich weiss das wir eigentlich alles richtig gemacht haben, das trauige ist das wir es schon zeit 4 jahren probieren.
wie geht deiner omi
meine tasche habe ich noch nicht gepackt, denke aber das es langsam an der zeit ist
hundm
jaja, so eine groß maul am zaun habe ich auch, dabei ist er auch so ein verschmuster. hatten schon jemand, der sich so erschrocken hat das er gegen denn zaun getretten hat und eine latte kaputt gemacht hat. leider waren wir nicht zuhause, unser nachbar hat es uns dann erzählt.
maulw
die russen kommen-auch nicht schlecht
edi
wie war die PU, hast du eine große ausbeute gehabt?? wann bekommst du bescheit wie viele sich befruchten liessen.
porki

für dein US morgen, wann hast du dein termin?? schnell bescheit geben, bin total neugierig ob es zwillies sein werden
dusty
wie geht es dir, hast du besser schlafen können

siehst du denn eigentlich schon die bewegungen am bauch??
bis später ihr lieben