Hallo Mädels,
Ihr seid ja richtig fleißig hier - super! Ich schaue auch noch vorbei, obwohl es schon spät ist und ich eigentlich mal schlafen sollte, aber was soll`s. Habe gerade eine Bewerbung fertiggemacht, der Job hört sich sehr interessant an, bin mal gespannt. Schaue ja regelmäßig, ob`s was Neues gibt und habe mir vorgenommen, bei echt interessanten Sachen mal eine Bewerbung abzugeben. Ich habe ja momentan nix zu verlieren.
Knuddel,
wie schaut`s aus mir Eurem Häuschen?
Ich drücke Euch auf alle Fälle

für den nächsten Versuch. Manchmal geht es doch wirklich nicht mit rechten Dingen zu. Euer Sohn ganz normal gezeugt und jetzt will`s nicht mehr klappen. Das ist eben die Natur!
Ricky,
gute Besserung weiterhin! Sehr schade, daß Du echt von dem langen Wochenende nix hattest. Da freut man sich drauf und dann??? Naja, dafür kannste ja jetzt dann wieder voll Gas geben.
Lexi,
na, zum Glück war Eure Eröffnung ein Erfolg. Ich kann mir vorstellen, daß trotz der Nachteile eine Selbständigkeit wenn der Laden läuft echt gut ist. Sein eigener Herr und die eigenen Ideen, hört sich doch gut an.
Laß´ Dir mal Zeit wegen dem letzten Versuch, ich kenne die Angst. Solange man noch Reserven hat, geht`s, aber das letzte Mal!!! Ich würde erst einmal Euer neues Haus genießen und vor allem den Sommer. Mich hat`s immer total genervt, bei superschönem Wetter in die Praxis zu gehen und dann die Verbote angefangen vom Sport bis ....
Ich halte auf alle Fälle auch für Euch feste
Wenn überhaupt ein "fremdes" Kind hätte ich auch nur eine Auslandadoption gewollt, am liebsten dann ein dunkles. Ich finde dunkelhäutige Menschen einfach superschön und hätte auch nur so eines gewollt. Aber hinter Adoption steht mein Mann nicht 100-%-ig, deshalb habe ich den Gedanken schnell wieder fallengelassen. Ist echt unverschämt, was man da hinblättern muß um einem "armen Wurm" ein neues Zuhause zu geben. Echt alles nur Abzocke!!!
Beamaus,
zur Zeit kommt ja gerade in jeder Zeitung, daß Frauen mit 40 die Besten sind, weil ... glaube stand in der Zeitung "Glamour" usw. Also Kopf hoch, Du bist tatsächlich in Deinen besten Jahren!!!
So Mädels, ich war gestern wieder bei der neuen Heilpraktikerin und bin gerade noch im Entgiftungsprozeß! Bleib da erst einmal dran, aber ob ich in Sachen KiWu mit Vitamin-C-Infusionen usw. weitermache weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bei uns ist es ja echt verdreht, denn bei den meisten Paaren will die Frau nicht aufgeben, aber dem Mann wird`s zuviel. Bei uns ist es umgekehrt. Ich habe dazu ehrlich gesagt keinen Biss mehr. 1x die Woche zum Arzt, Eisprung hier, Eibläschen da. War gestern bei der Ultraschallüberwachung und mich hat`s ehrlich gesagt schon wieder genervt, daß ich in meinen Kalender schauen muß.
Ich will einfach nur mein Leben genießen!!! Und andere vergessen 1 x die Pille und werden schwanger.
Ich muß mit meinem Mann nochmal reden, denn er wird dann ja auch eingebunden, soll Zink, Vitamine, Folsäure usw. einnehmen.
Damit würde die ganze Rennerei schon wieder anfangen.
Hab`da drauf eigentlich keinen Bock mehr, aber was ist in einigen Jahren? Denke ich dann, hätte ich vielleicht nicht noch diese Schiene versuchen sollen? Ach ist das vielleicht ein blödes Thema. Mir geht`s eigentlich gut ohne Baby.
Na, sorry, aber ich mußte da drüber mal schreiben, denn eigentlich bin ich total genervt, wenn`s schon wieder mit Terminen losgeht, aber andererseits??????
Ach ich weiß nicht!!!
Ich wünsche Euch auf alle Fälle noch eine schöne Restwoche und bin froh, daß ich Euch habe, denn an dem Thema kommt man wohl nie wirklich vorbei.
Dicke