Sehr witzig meine Damen

... Socken bügeln ... also nee

Um es kurz zu machen: die Kindersachen bekommen wie schon geschrieben auch das Bügeleisen zu spüren, aber hauptsächlich dort, wo dei Klammerkniffe sind. DAS mag ich nämlich absolut nicht
Flip, wie schön wieder von Dir zu lesen

Scheint ja soweitr bei Euch alles im Lot zu sein. Ständig was Neues und viel Trubel mit den Kindern ... so soll es sein
Grübelchen

Hatte mir schon bei der Stelle (weinendes Smily) zu Kathleen im Posting gedacht was los ist

Das man da ne Runde heult ist ja wohl klar. Ich könnte mir nicht vorstellen daß der Angriff auf Nr. 2 einen kalt lässt. Mir würde es nicht anders ergehen.
Neschi, schon am Samstag wo ich dei Sichtschutzzäune aus dem Auto geholt habe und unser Nachbar mit dem wir hier Tür an Tür wohnen mich sah, war mir bewußt, WEM die Schilfmatte ein Dorn im Auge war. DENEN nämlich

Es kam nämlich ein Komentar, daß DAS je jetzt gut aussähe

Naja, wurmt mich nur etwas daß sie uns nicht selber drauf angesprochen haben und den Weg über die Verwaltung gewählt haben

Wohlmal wir guten Kontakt haben. Unsere Sandanschaffung ist natürlich genemigt, weil es wohl ein Gesetz gäbe, das Sand alle 2 Jahre ausgetauscht werden müsste

Unser ist schon seit 1996 drin *ekel* Ist zwar abgedeckt, aber trotzdem oppe. Allerdings werden wir den Sand selber holen müssen. Bräuchten wir zwar nicht, aber wir sehen es nicht ein dem Baustofffritzen 32,50 plus Märchensteuer für 2km Anfahrtsweg in den Rachen zu schieben *wucher*

Wir haben an unserem Auto ja ne Anhängerkupplung und ein Kollege von GG hat nen Hänger den er uns leit

Unser Nachbar hat sie bereit erklärt mit dem Hochdruckreiniger die Plane abzusprühen und das Ganze wollen wir an einem Samstag mit gemeinschafftlichen Grillen machen

Ja, es wird tatsächlich wieder so wie es mal war. Seltsam ... erst seit hier nicht mehr bestimmte Parteien wohnen
Kathlee, hier scheint die Sonne

Ist heute herrlich, ich dachte auch erst der Wettermensch im Radio will uns vereimern, wo er heute Morgen was von Sonnenschein sprach
So, ich muß hier weiter machen, solange die Kinder schlafen. Gestern hat mich nämlich was geritten .... ich konnte die weißen Wände im Wohnzimmer nicht mehr sehen und wer weiß, wie lange wir hier noch wohnen

Jetzt wird nämlich direkt an unserer Zufahrtsstraße eine riesen Baustelle gemacht, mit Kreisverkehr und weiß nicht was. Wer will da ne Wohnung kaufen

Na auf jeden Fall hab ich mir die Kinder geschnappt, bin zum Baumarkt und habe Farbe geholt. Nun tupfe ich mit einem speziellen Schwamm die Wände in ein schön, warmes Terrakotta und Bernstein

Spritzt nicht, kann man locker zwichendurch machen und ich fühle mich gleich wohler
Also, bis später mal
Tausend Grüße an alle