Huhu!
War erst mal auf der Terrasse gelegen. Eingemummelt in eine decke und einem buch. Werde noch zum Bücherwurm.
Ja, da war mal was den Ordner umzutaufen. Hatte ich irgendwie verdrängt.
Wo sind unsere kreativen?
Vielleicht sollten wir unser Lieblingsthema in den Namen aufnehmen? WARTEN 2005, das tun wir schließlich alle, auf irgendwas.
Oder wir pushen uns ERFOLGSORDNER 2005. Das wird schließlich UNSER Jahr.
Oder irgendeinen kämpferichen Leitspruch.
Wir schaffen es alle 2005!
Sagt mir nur bitte frühzeitig bescheid, nicht dass ich euch nicht mehr finde! Das wäre nämlich echt schlimm!
Mein Schatz sitzt jetzt gerade im Flieger nach Hause. Konnte es nicht aushalten und ist in einer sehr wichtigen Konferenz "aufs KLO". Ganz aufgeregt hat er angerufen und sich natürlich gefreut. Wahrscheinlich wissen die Kollegen jetzt nicht warum er zum Dauergrinser mutiert ist. Hihihi!
@daniela
2 Jahre dauert das bis ihr eure Kinder in den Arm nehmen könnt. Himmel, geht das nicht schneller? Oder ist das von der organisation abhängig? Öhm, also dann würde ich auf alle Fälle noch einen Versuch starten. Und ich glaube nicht, dass die so schnell eine familie für ein Kind finden und gleich das Bild rausrücken.
@mattea
Was`n nu los??????
@porki
Hallo????? Neugierig bin!!!!
@dusty
Schreib doch ein Kinderbuch für unsere Ordnerkinder. Ud eben nur für die. Oder du verbräts die Geschichte und wir sind alle ganz stolz darin erwähnt zu werden. Aber mit deinem Talent würde ich das auf alle Fälle machen!!!!!!! Nur Mut!
@maulwurf
Jep, das hört sich nach hormonellem Anmarsch an! Da wirst du nicht mehr lange warten. Diese Form von PMS kenne ich auch. Mein Mann hat sich dann imer zurückgezogen und mich spinnen lassen. War dann ziemlich emotional und etwas streitwütig. Und dann Pille. Warum eigentlich? Haben sich Zysten gebildet?
Habe herzhaft gelacht bei der Vorstellung, dass ein Postbote vor einer Kampfmaus, öh hamster zurückschreckt.
schönen Abend an alle
bis morgen
oder weil mich die neugier nicht loslässt bis nachher