Hallochen Ihr Alle :oops: ,
mag mich auch mal wieder zum WE melden...
heut ist das Wetter ja sooo wunderbar, nachher werd ich ne große Rund mit meiner Mama und den Knospen laufen gehn

,
gestern bin ich auch schon 2 km spazieren gewesen und hatte dann Besuch von ner lieben Kollegin (Costea-Leidensgenossin,

zu Uti)
Dabei fällt mir ein

kann mir jemand noch nähere Infos zu dem Bryophylum (oder so ähnlich) geben? Wozu ist das eigentlich urspürnglich gedacht, waraus besteht das? Und was soll es beim KiWu bewirken ? Wieviel muß man davon nehmen und wo bekommt man das her(nur in der Apo?) ?
Hatte die Woche über ehrlich gesagt auch keine Lust zum schreiben, aber das hängt einfach damit zusammen, daß ich nach dem vielen nachlesen einfach keine Zeit mehr hab auch noch was zu posten
Desshalb würd mich schon auch interessieren was passiert ist,
Mandy 
?
Ist Dir's einfach auch zuviel oder woran liegts?
Du bist doch hier auch eine von denen die den Ordner so schön belebt und mit Deinen Beiträgen anderen bissl helfen kannst und zum Hoffnung schöpfen antreibst.
BL, morgen Kino...ach ich würd auch gern mal wieder gehn

, naja muß ich wohl warten bis wir die DVD von Miss Undercover 2 haben...
Heidrun, meine Güte da war ja gestern bei Dir volle Action angesagt...da wurde Tante Heidrun aber ganz schön angetrieben...hätt auch gern nen Pfannkuchen gehabt
Uti, menno...das mit der Immu tut mich echt leid, so ein Scheiß!!!

hoffentlich reichts zeitlich noch...ansonsten würd ich echt noch mit den Kryos warten...
Hey und was war das wieder mit dem Ultraschall

der Doc wird doch nicht etwas zerstreut sein z.zt.
Alex, Hallo und Herzlich Willkommen bei uns...bin auch ein Costea-Mädel, wünsch Dir alles Gute für Deine 3 Eisbärle

(meine habens auch geschafft und schlafen grad noch...kann sich aber nur noch um paar Minuten handeln, die eine meckert nämlich schon bissl)
Moni, Hallo zurück bei uns
Krimmi, wo bist Du...also echt wenn Du mal einen Tag nicht schreibst, kann ja was nicht stimmen

*sorgenmach*
sag bitte Thommy gute Besserung für sein Knie!!!
Sonntagskind, supi daß Du Dich im hohen Norden so gut erholen kannst

wünsch Dir demnächst dann nen guten Start der mit ganz viel Erfolg gekrönt wird

ich denk ganz feste an Dich
So jetzt muß ich Schluß machen...
Katharina is dran
Liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges WE wünsch ich Euch allen
und noch extra

für die Nichterwähnten (sorry, ich kann mir einfach nix merken

)