Kurzer Apogruß

!!
@maku: Na, Du Scherzkeks

, uns so einen Schreck einzujagen...

....
@Blüte: Schön, mal wieder von Dir zu hören

, was mit dem Doc da neulich los war, weiß ich auch nicht

... Ob das mit den Kryos noch klappt, weiß ich auch nicht, ich besprech das mit Dr Reichel am 14.

,
@Krimmi: Ach, der arme Thommy

, und dann noch der geplatze Urlaub

, so ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Panda: Schön, von Dir hier zu lesen

. Wie die Wartezeiten bei Costea grad sind, weiß ich nicht, eigentlich ist dort grad nicht so viel los. Übrigens schreibt die martina von wuki auch hier in dem Ordner, als martina70, aber sie hatte neulich Compiprobleme

. Ich würde sie an Deiner Stelle erst mal wg Asherman=Verwachsungen befragen

, sie ist damit ja auch geschlagen und jetzt trotzdemm ss mit Zwillingen

.
@BL: Viel Spaß im Kino

!! Der Film ist bestimmt lustig.
@Clauda: Ich hab inwischen Info, daß meist eine Nachimmu reicht, da heißts dann Daumen drücken, daß das bei mir auch so ist, vor allem auch wegen der Kohle

! Wann gehst Du denn wieder zu Dr Reichel?? Da kommst Du ja wohl hoffentlich wirklich auch bei Uti vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Kruschlchen: Endlich mal wieder ein Zeichen von Dir

, Du bist aber auch echt gestraft, Dein schnuckeliger Chef könnte Dir aber schon mehr frei geben jetzt!!!!!!!!!!!!!

Ja, Du hast Recht, die Zeit rast

...
@Sonntagskind: OOOOOOOOOOOOOOh, liebe Grüße gen Nord, laß es Dir so richtig gut gehen da oben!!!

Ob wir dann gleichzeitig hibbeln dürfen, ist fraglich, da das Probleme mit der Immu geben könnte.....

, die diese Warterei nervt ja echt, na, wem sag ich das

. Dein Süßer hat die Spritzerei ja scheinbar gut vertragen, oder? Ist das SG denn nun besser davon??
@Bluesi:

Bald kannst Du wieder so rum hüpfen, wie Du magst und das noch mit Kleinpfleidi!! Schön durchhalten jetzt

!!!!
@Hero: Ihr geht aber oft lecker essen........*neidisch guck*

!
Ich schwächel jetzt weiter hier rum und schnief was zusammen

. Heut ist aber nicht so viel los, da gehts

...........
Bis bald Ihr Lieben