komme gerade aus der Sonne, bei uns ist schon seit 2,5 Tgen super Wetter, aber wie ich dem Wetterbericht entnehme ist bei Euch im Süden auch bald die Sonne angesagt
maku: Tstsstss. uns versuchen reinzulegen. Tsstsstss. Ich bin aber auch froh, dass es nur ein Scherz war
Krimmi: Ach menno, so ein Ärger mit Thommys Knie. Ich hätte Euch den Lago-Urlaub so gegönnt, traumhafte Landschaft, Tante Heidrun und Onkel Roland als super Kindernannies und für Euch mal wieder ein bisschen Zeit um aufzutanken. So ein Ärger. Ich hoffe es ist nur aufgeschoben und vielleicht klappt es ja im Herbst mit dem Urlaub.
Bluesi: Dann drück ich mal die Daumen dass der Stammhalter bald kommt, aber Jungs lassen sich ja immer ein wenig Zeit und so wird seine Mutter wohl noch ein wenig auf ihn warten müssen. Die Geschichte mit Deiner Freundin finde ich ja auch hart. Wenn die gleich bei so ein paar Kleinigkeiten schlapp macht....Aber sicher dauert es nur eine Weile bis sie sich mit der Situation auseinandergesetzt hat und danach freut sie sich auf den Nachwuchs.
Hero: na Sport gut überstanden? Wir sind heute eine extra Runde geinlinert und nun sind meine Beine ganzschön schwer. Hier an der Nordsee weht nämlich zur Zeit ein kräftiger Wind und wenn man da nicht kräftig anschiebt, dann rollt man rückwärts. Puh und dann ist mir heute noch Folgendes passiert. Ich rufe meinem Schatzi beim Inlinern was zu und da der Wind so heftig wehte, rief ich entsprechend laut. Dabei merkte ich schon wie so ein Pittbull-Hund auf der anderen Strassenseite auf meine Rufe aufmerksam wurde und ich dachte mir es sei ja sehr beruhigend, dass wir durch eine STrasse und zwei Gräben getrennt waren. Dann setzte sich der allerdings in Bewegung und kam über Brücke und die Strasse zu uns rüber und jagte uns hinterher. Und ich habe doch schon sehr Respekt vor Hunden und besonders vor freilaufenden Kampfhunden
Hero: ich werde von der Aku berichten. Also ich glaube schon daran, und wenn es schon nicht für KIWU hilft dann wenigstens für meine Gesundheit.
Kruschl: Schön, dass es Dir wieder besser geht und wir freuen uns schon, dass Du jetzt nicht nur wieder deinen Haushalt sondern auch uns im Ordner in Schwung bringst.
BL: Also wenn ihr heute abend alles so die Hüften schwingt wie das Mädel in Deinem Posting, dann muß man ja die Männer festhalten
So zum letzten Mal grüsse von der Nordsee, morgen geht es zurück.