Da bin ich wieder
Wir haben zwei Tage vor Ostern einen Kurztrip nach Österreich gebucht, sind dann Ostern nachts hingefahren. Wollte es aber im Netz nicht groß herumposaunen wegen der Sache mit Tinka damals. Ich weiss, es ist ja schon was her, aber ich bin da immer noch ziemlich empfindlich, man weiss ja nie... Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen und seid mir nicht so böse

Und außerdem sollte das Hotel WLAN gehabt haben, so dass ich dachte, ich geh abends kurz ins Inet. Leider war nichts mit Wlan, da sie irgendwelche Probleme nicht auf die Reihe gekriegt haben

Hab aber an euch gedacht...
Kia, hier nochmals ausführlicher, mit der sms gings nicht so gut. Es tut mir leid, das es nicht geklappt hat

Hab nach deiner Nachricht den ganzen Tag an dich denken müssen und war sehr traurig...Und nun lese ich noch, dass deine KZ wieder erhöht sind, so ein Sch...
Ich freue mich, dass es dir was besser geht und hoffe, die Fr. D. R. wird dir weiterhelfen können. Hast du mit deinem Mann nochmals gesprochen? Lass ihm Zeit, er wird dich verstehen und dich weiter unterstützen, Männer brauchen halt was länger
Hasenfamilie, super dass alles gut gelaufen ist. Hab zwar alles gelesen, aber die Hälfte wieder vergessen- habt ihr beide noch was für Kryos übrig? Ich drücke euch weiterhin die Daumen
Jonah, Erdbär, bei euch geht es jetzt langsam auch Richtung Ziel, drücke euch die

für die Dipl.Arbeit
Krümel, bei mir dauerte es im Klinikum 8 Monate, bis die alles hatten, was sie wollten- von Organisationsmanagement und Kundendienst haben die bis heute noch glaube ich kaum Notiz genommen. Bin wohl GKV, ich glaube, das spielt bei denen eine große Rolle.

Wegen Krampfadern: ich würde es
vor den nächsten Versuchen machen, immerhin kostet so ein Versuch trotzdem 'ne Menge Geld. Hab irgendwo schon mal gelesen, dass KA die Ursache sein könnten, scheint also was wahres dran zu sein. Es gibt jetzt auch eine neue Methode: statt OP einfach nur weglasern, soll besser wirken und ohne NW- vielleich erkundigst du dich?
Biber, ich bin wieder da und du bald weg

Hast du die Koffer schon gepackt? Hoffentlich kannst du im Urlaub besser schlafen
Mehr weiss ich momentan nicht...
Drücke euch alle