Guckuck,
aaaaaber ganz platt...hechel,hechel................
Wir waren um 16 Uhr schon komplett über die Messe und da mußt ich noch-wo ich schonmal da war-unbedingt noch in die Stadt
Jetzt läuft außer Couch gar nix mehr.
Keki, ist so ne Verbraucherausstellung,ein paar Hallen Bauen,ein paar mit Wohnen, Gebrauchsgüter und einige mit Lebensmitteln.Axel wollte hin wg. Heizungen , Kachelöfen,Baustoffen, etc.Und ich hab mir bisschen schönen Kleinkram gekauft.
Lustig wie ich mit meinem Bauch überall angeguckt werde

.
Kirschkrusti aus´m Aldi - kenn ich nicht

- seid ihr Aldi Süd oder Aldi Nord?Sind die tiefgekühlt?
Respekt vor Deinem Volker,Obelix.Hört sich so an als würde sich schon ein neues Photo lohnen,oder?Und morgen soll er sich auf jeden Fall aufs Motorrad schwingen-fährst Du auch??Meine Freundin ist auch ganz begeisterte Motarradfahrerin-ich bin da her ein Schisser(ist bei uns die Übersetzung für Angsthase

).
Das Wetter im Moment muß man echt geniessen,wer weiß wie lang´s hält.Hab heut sogar ein bisschen Farbe bekommen.
Regy, was haste denn feines gekocht ?Habt ihr bei dem Wetter die Möglichkeit draußen zu essen?
Keki, bekommste Päckchen von ebay???Witzig, die Phase hab ich auch gehabt als ich etwa so weit war wie Du.Irgendwann kommt dann die Phase in der Du mit Entzetzen feststellst daß Du mind.3 Kinder einkleiden kannst und dann fängt man fast an die Päckchen zu verstecken, die kommen und sich irgendwelche REchtfertigungen zurechtlegt.Kurz danach hat die Phase bei mir aufgehört und ich fing an die wirklich nützlichen Dinge zu kaufen

.Schreib doch mal wie das bei Dir so verläuft.
Und putz mal nicht so viel!!!Bei dem Wetter würd mich da keiner zu kriegen(sieht auch n´bisschen übel aus bei mir

)
Obelix, glaube es gibt so Tage wo man glaubt der Bauch platzt gleich - und dann gehts wieder vorrüber.Wie oft hast Du denn Termin beim Doc?Ich denk auch oft ich platz gleich, und bei Zwillis ist das ja bestimmt um einiges heftiger.

Guck daß Du Dich nicht überanstrengst!
Ich hab das Gefühl daß mein Bauch verstärkt nach unten drückt-

-ob das schon Geburtsvorbereitungen sind?????
Obelix, die Bemerkung mit den Weicheiern die Woche war nur´n Scherz - nicht falsch verstehen!!!
So, jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte,
hör meine Couch schon ganz laut rufen,
drück Euch alle ganz feste,
weiß nicht wann ich mich morgen meld-fahr recht früh zu meiner Freundin zum Brunchen - weiß ja nicht wie lange ich das noch in Ruhe kann,
drück Euch nochmal

,
schönen Abend noch,
hallo Coucou!,
bis dann,
Sabine