Hi ihr Lieben,
Kerstin,
na, das hört sich ja bestens an

, wollt ihr denn Kryo machen? Dann bräuchtest du beim 3.Kind keine Stimu mehr

.

dass in HH kein Chaos ist . Denke Dienstag feste an dich
Gigi,

, ich hoffe, dass du die WS gut verlebst
Raphaela,
du hörst dich einfach rundum zufrieden an
Lexi,
habt ihr euch denn wegen Ado schon mal schlau gemacht? Warum glaubst du denn, dass ihr kaum Chancen hättet? Wäre denn für euch das JA Starnberg zuständig? Wenn nicht, dann geht doch mal hin und schaut, was die sagen. Bei uns hat sie ja auch nicht ausgeschlossen, dass wir einen Säugling bekommen, und wir sind der gleiche Jahrgang

. Hol dir doch mal Adobücher, um überhaupt mehr mit dem Thema vertraut zu werden. Für Adoption im Allgemeinen kann ich den neuen Ratgeber "Adoption" von Herbert Riedle, Barbara Gillig-Riedle und Brigitte Riedle wärmstens empfehlen, der ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt, also brandaktuell und da steht wirklich alles drin (zumindest für Inlandsado, bei Auslandsado bräuchte man mit Sicherheit zusätzlich spezielle Ratgeber). Also, gib nicht auf, euer Weg ist noch nicht zu Ende
Knuddel,
in der Schweiz ist das Problem, dass sie nicht zur EU gehört, denn sonst würde die Kasse schon zahlen, zumindest, wenn die Behandlung bei einem kassenzugelassenen Arzt gemacht würde und sämtliche Behandlungen mit dem deutschen ESchG übereinstimmen.
Wolltet ihr nicht erst umziehen, bevor ihr die nächste ICSI macht? Wann ist denn nochmal der Umzug?
Klarabin,
alles klar bei euch? Habt ihr das WE im Krankenhaus verbracht

, wisst ihr schon, wann Felix nach Hause darf? Ich drücke fest die

, dass es ganz bald ist
Wir waren heute in Bonn in der Tutanchamun Ausstellung

, mit kleiner Gruppenführung, war sehr schön. Wir hatten unsere Nichten mitgenommen, anschl. sind wir noch zu McD.

. Jetzt sind wir etwas müde, ist ja auch schon anstrengend. Ausserdem war es Freitag Abend mal wieder ganz schön spät (oder eher früh

), waren erst gegen 6.00 Uhr zu Hause

. Gestern haben wir dann einen ruhigen gemacht, man merkt halt, dass man keine 18 mehr ist

.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart