Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Mary sieht morgen bestimmt richtig schwanger aus! ich werde es mit Sicherheit sofort sehen und wieder alle verrückt machen :D :help: :help: :help: nein, mach ich nicht,a ber wünschen tu ich es.....das mary bald auch zu den glücklichen Zwillingseltern gehört....

Manu, klar hast Du Recht,irgendwie schaf ich es auch imemr wieder so zu denken, das jemand ganz schön frustriert sein muß...Achja, meine Mens kam damals am Sonntag!!!! Ich habe genauso stimuliert und DR wie Du von den tagen her und habe die Mens dann am Sonntag bekommen...bin mir sicher, es sei denn Du bist schwanger, dann lach ich mich schlapp und spendier Dir monatlich einen großen Pudding......mit und ohne Gurken.....

So, wir düsen gleich los und ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Werbeslider mit Buttons
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

wo seid ihr denn alle??? ich fühle mich richtig einsam hier :cry:
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
Elke, immer schön die ruhe bewahren! Es gibt immer leute die einem was "neiden" - verhalte dich so, daß du dir nichts vorzuwerfen hast und gut ist! Soll die Zicke doch vor neid erblassen....................

Manu, Stahlfederchen! Sind die Ballkleider schon gebügelt und das Schloß blitzblank??? hihih Ich muß das gleich auch noch alles machen....... bähhhhhh

Mary, was machen die Pommesköppe??? Ziept es noch schön??? DAS IST GANZ BESTIMMT EIN GUTES ZEICHEN!!!!!!!!!

Bei mir fangen langsam die Eierstöcke an sich zu regen (obwohl eher nur der linke wie beim letzten mal auch). Am Mittwoch geht's zum Eiergucken - bin schon ganz gespannt!

Was machen unsere Schwangeren?????? Gibt's irgendwelche neuen lustigen Stories?????

Silke, schläfst du immer noch deinen Rausch aus???? :D :D Mensch, du bist ja echt ne Feierliesel hihihi

Allen einen schönen Tag!
LG chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuu chris,

unser schloß blitz als wäre es aus gold :wink: und die ballkleider hab ich auf morgen verschoben .... keine lust mehr heute :oops:

hast du lust auf einen kleinen schwatz??? so gegen 15 uhr? wenn du zeit und lust hast??

bussi manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu manu,
bin jetzt mal für ein stündchen draußen - aber so kurz nach 15.00 uhr bin ich wieder da! Du kannst gerne anrufen - ich freu mich drauf!!!! :D :D :D

LG Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ok - dann bis gleich :lol:

lg manu
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hey Kölnis !!!

Heute ist hier ja echt der Hund begraben !!! Komme gerade von meiner samstäglichen Einkaufsrunde. habe schon was für den Urlaub eingekauft, viele Sachen nehmen wir mit, da man es in der Toscana echt von den Lebenden nimmt :evil:

Elke gibt es denn da bei Euch personell keine andere Lösung ? So oft wie man bei Dir davon hört, scheint durch die Situation Dauerstress zu entstehen, der bestimmt nicht wirklich gesund ist !!! Was sagt denn eigentlich Deine Chefin dazu ???

Chris, das ziepen hat nun wieder aufgehört. Wie es sich für einen WS - Koller gehört, würde ich heute - im Gegensatz zu gestern - unsere Scheune darauf verwetten, dass es nicht geklappt hat...... Das kann morgen wieder ganz anders aussehen !!!! :roll: :roll: :roll:

Manu, Du holde Schlossherrin !!! Sind denn die Gewänder nunmehr gerichtet ??? erledigen das nicht üblicherweis die Hofdamen ?? Ja, ja, ich kenne das, immer Ärger mit dem Personal..... :wink:

Klaudia, heute wieder auf Hausaccessoirseinkauftour ?????

Iris, ....ist ja abtrünnig,......Wuschel und Barbara auch, Gaby, wann kommt Gaby eigentlich wieder ????

Astrid, hast Du einen Tpp für mich, wie man hier die lustigen Gifs einfügt ??? ICH KANN DAS NICHT !!!! :oops: :oops:

Sandra, lebst Du noch ???

Simone, ich hoffe, Du hast das Ergebnis schon ein wenig verarbeitet :knuddel: und schon neuen Mut gefasst ??? :lol: :lol: :lol:

Mayon, ..... wohl lieber im GV - Ordner unterwegs ....... 8) 8)

Karen, jetzt hast Du mit Deiner Schwester bestimmt viel zu bereden... Hat sie denn mal über Adoption nachgedacht ???

Siiiilllkkkeee ( die schläft wohl immernoch !!!! )???????????

Ansonsten geniiiieeessse ich meinen wooohlverdienten Urlaub und werde wohl gleich mal ein Schläfchen einlegen *gääähn*, see You later......
LG

Mary Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

mary - schläfst du immer noch??? sag mal - ne ganz blöde frage.......was macht eigentlich das rauchen???? :roll: :roll:

chris - hab doch noch die ballkleider gebügelt und alles fein säuberlich gefaltet...... :lol: :lol: ........viel spaß noch bei deiner bügelwäsche :wink:

klaudia - du hast doch dieses WE besuch von deiner freundin?? - viel spass mit ihr, aber vergiß uns nicht :roll:

silkeeeeee - dir ist doch wohl nix passiert - soll ja manchmal ganz schön rasant zugehen auf so ner kleinen dorfkirmes 8)

mayon - wie fühlst du dich??? meld dich doch nochmal - wir brauchen doch den mut und die zuversicht unserer schwangeren!!!

alle anderen sind ja im urlaub oder machen sich ein romatisches WE mit ihren göttergatten.....viel spaß dabei !!!

lg manu
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Manu, woher nimmst Du eigentlich diese unnachahmliche, von mir bereits gefürchtete Treffsicherheit, Fragen zu stellen, die ich überhaupt nicht leiden kann :evil: :evil: :evil: ????? Die Antwort erübrigt sich dann wohl..... :oops: :oops: :oops: Aber, sollte es geklappt habe, IST SOFORT SCHLUSS, hoch und heilig versprochen !!!!!!!!!!!!!
hast Du scön mi Chris geschnattert ???

Wo sind denn alle, es ist soooooo langweilig hier....... Keine netten Homestories, keine intrigentetränkten Storys aus Deutschlands Berufswelt, keine neuigkeiten über US - Bilder, ggggar keine NEUigkeiten

Ich steeeeerbe vor Langeweile......!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
ach mary du arme - warum langweilst du dich denn so?????? :o Ich glaube ich weiß warum - du hast nen WS-Koller, stimmts :roll: :roll: :roll: ????? Ich kann das gut verstehen!!!! Aber auch das geht vorüber und dann wirst du mit einem POSITIVEN ERGEBNIS entschädigt!!!!!
Hab' leider heute nichts aufregendes erlebt - kann dir also keine Sensations-Story bieten. Aber ich werde immer mal wieder reinschauen und dich versuchen ein bißchen abzulenken! Was macht dein Hottemax??

Manu, es war SEHR SCHÖN mit dir zu plaudern :D Ich muß aber leider die Bügelwäsche noch erledigen :( Naja, das werde ich jetzt mal in Angriff nehmen.

Bis gleich
LG Chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“