habe noch keinen mutterpass, aber hoffe, dass ich ihn morgen bekomme.
schreibe ich natürlich gleich, falls das so sein sollte.
@daniela - du glaubst garnicht, wie gut so eine pizza schmecken kann. irgendwie könnte ich schon wieder eine essen. ich glaube, mein sättigungsgefühl hat mich verlassen.
@dusty - drücke dir die daumen, dass du die zeit ohne deinen schatzi gut überstehst. aber wenn er wieder da ist, habt ihr es dann ja geschafft.
@hundemüller - hast mir um 17.25 schon gute nacht gewünscht. das trifft es so ziemlich auf den punkt. bin nur noch nicht auf meiner cauch, weil ich gerade meine steuer gemacht habe und jetzt nochmal schnell im ordner vorbei schauen wollte. aber es wird wohl nicht lange dauern, bis ich einschlafe.
@golfballsucherin - oh meno, du auch ohne mann??????? naja, genießt es mal, kann ja auch mal nett sein. aber wenn meiner mal weg ist, oder ich mal übers wochenende, vermisse ich ihn meistens auch schon am ersten abend. es ist schon komisch, wenn man es gewöhnt ist, immer neben einander einzuschlafen. also mir fehlt dann echt was. zum glück kommt das bei uns nicht so oft vor.
@an alle mamas und schwangeren:
muss echt mal was total doofes fragen. wahrscheinlich lacht ihr euch jetzt alle tot. wie ist das denn eigentlich mit dem sex. funktioniert das ohne probleme? eigentlich weiß ich ja, dass dem kleinen nix passieren kann, traue mich aber trotzdem nicht. würde die kriese bekommen, wenn dann hinterher was wäre. freue mich schon über eure antworten. ansonsten frage ich morgen meinen arzt. (so ab und zu hätte man ja schonmal lust
so, ich hoffe das ihr mich nun nicht für total bescheuert haltet und wünsche euch noch einen schönen abend
gruß porki

und während der Kiwu Zyklen ist es noch schlimmer.