Hallöle,
mir gehts heut recht bescheiden....hab manchmal so Tage an denen ich nur heulen könnt-und dann oft auch tu.
Heut früh bin ich im Ordner der Sternenkinder hängengeblieben.........manchmal glaub ich echt ich hab ne masochistische Ader.
Dann ruft mich heut mittag das Finanzamt an - hatte meine EST-Erklärung für 2002 total verpennt,dann Ende Dez.04 abgegeben/natürlich hab ich meine Steuerkarte nicht gefunden

/hab dann mit dem zust. Sachbearbeiter telefoniert:kein Problem,soll den Antrag bis 31.12 abegeben und die Karte(oder Abschrift) im Jan nachreichen.Hab ich gemacht.Jetzt ruft mich heut einer an,hab natürlich einen neuen Bearbeiter:Nein,das ist zu spät, den Antrag können sie nicht bearbeiten,da hat sein Kollege einen Fehler gemacht!!!Das sind locker 2500 Euro die mir da flöten gehen.Hab dann versucht den anderen zu erreichen,aber der ist grad im Moment nach Hause gegangen.
Dann erzählt mir der gute Mann daß es nicht glaubhaft sei daß ich im Jahr nur ca. 1000 km privat fahre....Ich erzähl ihm daß ich mein Auto nur nutze um zu Arbeit zu fahren und ansonsten meist mit Axel unterwegs bin..einkaufen mach ich meist auf dem Arbeitsweg,Leute, ich fahr jeden Tag 150 km,da hab ich keine Lust in meiner Freizeit noch so viel rumzugondeln.Die sollen doch froh sein daß ich ihnen eine genaue Aufstellung mach,aber nein, ich bin nicht glaubwürdig, und wenn ich keine genauen Nachweise erbringen kann sind sie gezwungen mir einen großen Anteil meiner Fahrten zu streichen.Mein Gott,glauben die denn ich hab ne Ganztagsstelle und fahr nur 100 mal im Jahr hin???Ich bin sooooo sauer,diese Probleme hab ich mit dem vorherigen nicht gehabt,und den ruf ich morgen früh mal an.So ein aufgeblasener Schreibtischhengst!!!!!!!
Ja, das war der Grund warum ich dann den Rest des Tages auch noch mit heulen verbracht habe.
Ja das mit dem 02ér Antrag hätt ich ja auch früher machen können-beißmichselbsthintenrein!!!Aber wieso krieg ich dann so wiedersprüchliche Auskünfte???
Und ich hab sooooo fest mit dem Geld gerechnet.................
So,.....
Nun zu Euch,
Keki, ja die Namenswahl, bei mir steht Samuel ganz oben, bei Axel ist es Hannes.Axel ist Samuel zu ernsthaft und mir ist Hannes zu lustig.......... kann aber auch sein daß diese Unstimmigkeit daher rührt daß wir uns im Moment öfter in den Haaren haben.Ich bin so oft gereizt im Moment und wenn Axel dann abends heinmkommt kann er oft gar nicht anders als in die Fettnäpfchen zu treten die ich tagsüber aufgestellt habe

(Oje, denkt nicht allzu schlimm von mir)
Ich hoffe daß sich das auch mal wieder legt - ich bin auch nicht glücklich darüber daß ich im Moment so bin.
Ich denk daß wir uns erst nach der Geburt sicher sein werden welchen Namen der Kleine haben soll(meine Hoffnung ist ja daß er entweder besonders ernsthaft oder besonders witzig aussieht)
Regy, wann ist DEin Papa denn gestorben?Und was hat er gehabt?Ich hab das große Glück daß meine Eltern beide noch leben-darf gar nicht darüber nachdenken wenn das mal nicht mehr so ist.
Oh,könnt grad schon wieder losheulen.
Obelix, was macht die Vertretung?Habt ihr gut ausgesucht?Gell, Du bist auch nicht sooo traurig drum wenn Dein Mutterschutz dann mal losgeht?
Obelix, glaube auch daß das Wetter(den ständigen Wechsel mein ich) im Moment auch nicht gerade so schwangerschaftstauglich ist......halt alles ganz schön anstrengen-und bei Dir doppelt

.
Wieviel hast Du denn jetzt zugenommen?Ich bin jetzt bei 11kg und bin ganz schön froh daß ich es nach der rapiden Steigung am Anfang noch ganz gut in den Griff bekommen habe.
Obelix,der Jahrestag bezieht sich auf euer "Zusammensein"-oder??Seit wann seid ihr denn verheiratet?
Kermit, ich bin der Meinung daß Du eindeutig zuviel putzt!!!!!
Hast Du eigentlich schonmal dran gedacht im schönen Hunsrück Urlaub zu machen???Mitten in der Natur-eignet sich wunderbar als Erlebnisurlaub.Ich könnt Dir bis Anfang/Mitte Mai ein Gästezimmer incl. freier Kost anbieten.Du könntest den ganzen Tag ungestört Deinen Putzdrang ausleben-na ist das nix?Meld Dich doch bei mir, ich kann Dich auch abholen

.
Hoffentlich hab ich euch jetzt nicht zuviel zugetextet..........
Und hoffentlich bin ich morgen bisschen besser drauf.
Schlaft alle gut,
ich schau jetzt noch kurz zu hangman rein,
bis morgen,
Sabine