Elke, Peter war ganz begeistert von Euch beiden !! Nur ein haar in der Suppe hat er dann doch gefunden und meinte: Wir müssen mal Frau Sommer konsultieren... Ich: Hä ?, er: Die Beiden mögen unseren Kaffee nicht, beim nächsten mal müssen wir die "krönung" kaufen !! Siedendheiß fiel mir ein, dass du ja viel lieber Tee trinkst und ich habe Dir keinen angeboten, ich Stoffel, ich!!! Als Ihr beiden gegangen ward, habe ich zu Peter gesagt. Paß mal auf, jetzt haben wir Norbert ein Floh ins Ohr gesetzt mit dem Haus, und so scheint es ja auch gewesen zu sein.... Ich bin jedoch ganz zuversichtlich, dass man aus dem von Euch ausgeguckten Haus auch ein wunderschönes Kleinod machen kann..., stelle meine Dienste gerne zur Verfügung !! Lese nun, dass es Dir nicht gut geht, Du sahst auch gegen Ende etwas blass aus... Ich erwasrte jedoch beim nächsten Mal, dass Du etwas sagst, wenn es Dir nicht gut geht
Es war ein sehr schöner Nachmittag, wir würden das gerne wiederholen...
Manu, Mens, da, AUF DIE PLÄTZE.............FEEEERTIG............LOOOOOOOOOS !!!!!!!!!!!!! Ich fiebere mit Dir und werde mich irgendwie aus italien auf dem Laufenden halten !!!! ( SMS BIIIITTTEEEEE )
Genauso Chris und Silke ( SMS BIITTTEEE) Chris, wenn Du das Gefühl hast schon jetzt zu "platzen" würde ich morgen einfach einen Sondertermin US einschalten, bevor die Dosis erhöht wird. Mir wäre wohler dabei und ich würde es so machen.....
Jutta, die tante ist wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, ich wünsche Dir, dass Du nun in bessere Hände kommt ( Elke macht das schon !!! )
Barbara, schön dass Du wohlbehalten zurück bist.... !
Allen einen schönen Sonntagabend,
komme gleich nochmal vorbei