Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

N'Abänd !!

Elke, Peter war ganz begeistert von Euch beiden !! Nur ein haar in der Suppe hat er dann doch gefunden und meinte: Wir müssen mal Frau Sommer konsultieren... Ich: Hä ?, er: Die Beiden mögen unseren Kaffee nicht, beim nächsten mal müssen wir die "krönung" kaufen !! Siedendheiß fiel mir ein, dass du ja viel lieber Tee trinkst und ich habe Dir keinen angeboten, ich Stoffel, ich!!! Als Ihr beiden gegangen ward, habe ich zu Peter gesagt. Paß mal auf, jetzt haben wir Norbert ein Floh ins Ohr gesetzt mit dem Haus, und so scheint es ja auch gewesen zu sein.... Ich bin jedoch ganz zuversichtlich, dass man aus dem von Euch ausgeguckten Haus auch ein wunderschönes Kleinod machen kann..., stelle meine Dienste gerne zur Verfügung !! Lese nun, dass es Dir nicht gut geht, Du sahst auch gegen Ende etwas blass aus... Ich erwasrte jedoch beim nächsten Mal, dass Du etwas sagst, wenn es Dir nicht gut geht :evil: :evil:
Es war ein sehr schöner Nachmittag, wir würden das gerne wiederholen...

Manu, Mens, da, AUF DIE PLÄTZE.............FEEEERTIG............LOOOOOOOOOS !!!!!!!!!!!!! Ich fiebere mit Dir und werde mich irgendwie aus italien auf dem Laufenden halten !!!! ( SMS BIIIITTTEEEEE )

Genauso Chris und Silke ( SMS BIITTTEEE) Chris, wenn Du das Gefühl hast schon jetzt zu "platzen" würde ich morgen einfach einen Sondertermin US einschalten, bevor die Dosis erhöht wird. Mir wäre wohler dabei und ich würde es so machen.....

Jutta, die tante ist wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, ich wünsche Dir, dass Du nun in bessere Hände kommt ( Elke macht das schon !!! )

Barbara, schön dass Du wohlbehalten zurück bist.... !

Allen einen schönen Sonntagabend,
komme gleich nochmal vorbei
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
mary und elke, das hört sich nach einem schööööönnnen nachmittag an! Elke ich kann verstehen, daß dein mann begeistert war von mary+peters haus :D !

Mary, nee ich gehe erst Mittwoch zum US, sonst halten die mich noch für ne Mimose!!! Es geht im moment auch wieder was besser!

Wo seit ihr denn heute abend alle abgeblieben???

LG Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo mary...

nein, manchmal trinke ich gerne kaffee und Norbert hat behauptet es wäre seine 2. tasse gewesen, die er nicht ausgetrunken hat! Leider sind die Kopfschmerzen durch die paar schluck kaffee noch schlimmer geworden,a ber wir haben es genossen und mittlerweile geht es auch wieder...war wohl ein bischen viel in den letzten wochenund die Aufregung der letzten Tage! Aber Ihr habt echt einen Traum dort in eurem " Kaff"...nagut.....da wo wir hin wollen ist es natürlich nicht sonderlich größer.... :wink:

chris...ich bin doch da...und mittlerweile auch wieder etwas wacher....werde aber morgen nicht ins Büro gehen, wenn es mir nicht gut geht.... ich will unbedingt Mittwoch einen Bericht haben vomUS....DeinWetteinsatz???

manu, seh ich dich eigentlich morgen???? wenn ich zu hause bleibe, melde ich mich noch, dann kannst Du auf einen kaffee zu mir kommen..... ansonsten trinken wir was woanders.....

So und wo ist der Rest????

Achja, Silke, so eine offene gruppendiskussion hatten wir häufig, leider ohne Erfolg...es wurde jedesmal nicht das angesprochen um was es ging und dann war es das...naja, ich dneke es regelt sich bald wieder...in unserer firma ist mobbing an der Tagesordnung, leider, aber soweit ich weiß ist das in den meisten großen Firmen so.....

Und wo ist der Rest nun?????
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

hallo Mädels,

komm noch mal eben schnell rein um "Guts Nächtle" zu wünschen.

Silke, ich kann deine Gedanken gut verstehen, wenn ich auch erst im zweiten Versuch bin, denke auch ich immer wieder drüber nach, ob sich der gewünschte Erfolg wohl überhaupt einstellt. kann doch auch sein, dass man einfach statistisch pech hat und nix is... Du siehst, ich habe heute auch nicht gerade meinen optimistischsten Tag erwischt. Aber es geht auch wieder bergauf, leider ohne Garantien, aber mit der Hoffnung, doch einmal zu den Winnern zu gehören. Und vielleicht ist dies jetzt genau Dein Versuch und so sollte man ihn auch behandeln. Was danach kommt, kommt danach und ich glaube, dass Du zu den menschen gehörst, die ihren Weg gehen. Also, Kopf hoch, DU SCHAFFST DAS !!!!

Elke, mit dem Kaffee war auch nicht ganz so ernst gemeint..... :wink:

So, das wr jetzt Mary's Wort zum Sonntag.... bis morgen
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

schlaf schön mary :D

Chris
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo

Melde mich auch mal wieder ... waren ein langes WE auf Familybesuch im Sauerland :-) ...

@Simone: es tut mir sehr leid .. aber deine Eskimos werden sicher wie bei Karen einschlagen wie eine Bombe. ..
@Mary: wie geht es unserer Lightschwangeren ???
@Manu: Federchen .. Gratuliere zu deinen Kilos die purzeln .. & mal ab & zu sich etwas gönnen ist für deine Seele auch mal gut :-)
@Chris & @Silke: na Ihr stimutanten .. wann habt Ihr US .. bitte um Meldung *mayondieimmerneugierigist*
@Wuschel: den Trick in der Parfümerie werde ich mir merken .. LOL.. aber alleine schon an den Gedanken in so ein Geschäft zu gehen & diese verschiedenen Düfte riechen zu *müssen* wäre eine Qual für mich ..
Ich bin im Moment eher geruchsempfindlich ...
@Karen: das sind ja super Neuigkeiten .. dann schone dich anständig ..
@Elke: mensch bei dir tut sich ja soo einiges ..
1. viel Glück bei der Entscheidung ein Haus zu kaufen :-) ..
2; viel Durchhaltevermögen für gegen diese nicht sooo nette Frau ..
3. das mit der Adoption ist doch eine schöne Möglichkeit ..
aber 1 & 3 braucht Zeit für Entscheidungen ..

So und nun mal wieder zu mir:
Mir ist morgens und abends schlecht .. und hab Mutterbänder ziehen in den ersten Wochen gehabt.
Die blöde Erkältung ist auch noch ein wenig da .. aber bedeutend besser ..
Aber mir geht es super gut ... ja & müde .. aber ein Mittagschläfchen mal hier mal da .. das hilft ..

Ich war ja letze Woche beim Gyn & das Herzchen bubberte schön & kräftig ... Ich bin nun in der 8 Woche .. genau 7 + 5 .. in 3 min um es genau zu sagen *grins* .. aber soo ganz genau kann man erst in der 12 Woche sagen .. denn jetzt ist alles recht ungenau .. ohne Mensbeginn oder ES Zeit ... vorläufiger ET ist der 19.03.2002

So Zeit für mich die die Heia zu gehen

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang & allen Nachteulen gute Nacht
bis bald
Viele Grüsse
Mayon
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen zusammen,

fast ausgeschlafen sitze ich am PC und freu mich das sich auch mayon wieder gemeldet hat. Hört sich doch toll mit deiner SS. Herzchen ist da und das mit der Übelkeit wird vielleicht noch ein bischen dauern...aber das nimmt ja gern in Kauf, oder?

Ich habe keine Lust heute morgen ins Büro zu gehen...die Kopfschmerzen sind noch da und dann noch die Unlust auf Stress heute.....meine 3 Lieblingskolleginnen sind nciht da .....

Ach und die mens ist auch noch nicht da. Das nervt...ich weiß, das ich nicht schwanger sein kann.....will das rote Elend hinter mir haben. da es fast immer mit Schmerzen einhergeht...

So, Ihr Süßen....laßt euch den Montag schmecken und in 5 Tagen ist wieder wochenende
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Morgen Ihr Süssen,
ich bin nicht Zuhause, erst ab Mi. wieder,..ohman, was soll ich Euch sagen,..ich bin so happy!!!!meine Mann hat doch tatsächlich , in dem Hotel eingescheckt, wo wir Uns vor 15 Jahren kennengelernt haben,..es ist zwar nicht mehr in dem Zustand wie es vor 15 Jahren war,..alles moderner,..unser Zimmer gibt es auch nicht mehr,...aber dafür ein viel schöneres!!!!! :lol: leider kann ich die Angebote, wie Sauna und Solarium, nicht so nutzten, dafür aber den Wihrlpool und die Massagen, sowie die Kosmetikabteilung...so richtig was zum wohlfühlen :lol: :lol: .
Das nächste ist, die Freunde die vor 15 Jahren mit gefahren waren,...die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe,...sind auch da!!!!!!
Habe gerade die Dame an der Rezeption bezirtst,...dass ich schnell bei Ihr ins Netz´s darf!!!!um Euch zu schreiben.
Silke, ich kann Dich nur zu gut verstehen, da ich das alles ja auch durchmachen muste,..ich denke dass kann man wirklich nur so richtig verstehen, wenn man selber den 4. Versuch vorsich hatte....aber versuche so locker wie möglich an die Sache ranzugehen, ich weis das ist leichter geschrieben wie gemacht!!!!aber versuche es!!!!!
Bei mir hats geholfen, und warum soll´s bei Dir dann nicht helfen,..und ausserdem meinte der Doc,...bei der 4. ICSI seinen die Chancen enorm hoch, dass es klappt!!!und ich kenne mitlerweile,...3!!!weitere Mädels bei denen es beim 4. Mal geklappt hat,...also Silklein...freu Dich auf den 4. Versuch,..denn dieser wierd bestimmt, DEin Hauptgewinn!!!!!!!!ich versuche dich so gut es geht zu unterstützen!!!!!
Ansonsten gehts wie supppppppeeeeeerrrrr!!!!
Grüsse an Euch alle von Wuschel...die morgen 9+0 ist
simone31
Rang0
Rang0

Beitrag von simone31 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

fange heute `ne Stunde früher an zu arbeiten, weil ich doch nachher den Termin beim Sasse habe und prompt ruft um kurz nach 7 unser Vorsitzender an und will eine super wichtige Auskunft von mir. Die zu recherchieren hat mich jetzt fast `ne ganze Stunde gekostet, dabei wollte ich doch ganz gemütlich in Euren Postings vom Wochenende schmöckern, bevor hier um kurz nach 8 wieder der Run losgeht. War leider nichts... Dafür war aber der Prof sehr beeindruckt davon, dass ich schon so früh am Arbeitsplatz saß -hihi-

Erstmal ein super, super dickes Dankeschön für Eure lieben Mails und Postings!!! Die haben mir sehr geholfen. Ihr seid echt lieb. Mittlerweile geht`s mir auch schon wieder besser.
Auch mit Chris habe ich mich wieder vertragen. War aber ein schwerer Kampf. Als Chris am Freitag Abend aus Darmstadt kam, lag ich schon im Bett und tat so, als ob ich schlafen würde und so hat der arme Kerl auf der Couch geschlafen. Samstag Morgen haben wir dann versucht über den Streit zu sprechen, aber ich konnte immer nur weinen und habe zu ihm gesagt er soll nach Hause fahren und bin schließlich mit super verheulten Gesicht in die Stadt abgezogen. Ich sah schrecklich aus: verquollene Augen, rotes Gesicht und tropfende Nase. Dafür waren aber alle Verkäuferinnen trotz Schlußverkauf und Samstag Morgen super freundlich und zuvorkommend. Hey. das sind die nie, wenn ich glücklich bin. Als ich mit dickgepackten Einkaufstüten zurückkam, war Chris glücklicherweise noch da und nach einer weiteren Tränentrirade von mir, haben wir uns endlich versöhnt und schließlich das ganze Wochenende mit der Versöhnung verbracht. :oops: :oops:
Oh Mann, oh mann ich weiß schon gar nicht mehr, warum wir uns gestritten haben und ich so kindisch war.

So, Ihr Lieben, wünsche Euch allen einen schönen und nicht so stressigen Start in die Woche
Simone
Gast

Beitrag von Gast »

Mnesch Wuschel...das hört sich ja grandios an!!! Man kann ja fast neidisch werden, aber es sei Dir von Herzen gegönnt.....Laß es dir weiterhin so richtig gut gehen und wenn Du die nette Dame vonder Rezeption wieder überredet bekommst , schreib uns nochmal....

Alles Gute
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“