Hallo, mensch seid ihr wieder fleißig.
Hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch schon mal vorab sorry!
@daniela
Umbenennen ist super!
Finde ich klassse, dass ihr euch für so einen Bericht zur Verfügung stellt. mein Mann wäre da überhaupt nicht für zu gewinnen. Sag uns bescheid wie es weiterläuft und wann wir den Bericht lesen können.
Ja, dsa berühmte Thema. Hatte ich auch scon öfter. Da nimmst du dann gequetscht lächeld den Säugling auf den Arm, bist zugegebenerweise tierisch neidisch und kämpfst mit den Tränen. Habe so etwas dann wenn möglich vermieden. Wrd aber echt schlimm, weil alle enem dann irgendwann eine Art Kinderfeindlichkeit andichten. Sagte doch mal ein Päärchen zu uns: "Na, bei euch dauert das wohl auch noch, so mies eingestellt wie ihr auf Kinder reagiert!" Ich hätte am liebsten kotzen wollen.
@porki
Gar keine dumme Frage mit dem Sex, das Problem hatten wir auch schon. Zu Beginn ging es wegen des dicken Bauches von der ÜS nicht und weil die Schmerzen einfach zu krass waren. Unser erster Versuch war eher eine Tragödie. Mein Mann hatte riesigen Schiss mir weh zu tun. Ich hatte Schiss, dass er mir weh tut, dass er mir irgendwelche Bakterien reinschleppt. War völlig verkrampft und endete in einem Lachkrampf. Und dann auch noch am nächsten Tag. Jedes Ziehen wurde von mir natürlich gleich als schlechtes Zeichen interpretiert und dann hatte ich auch noch ein bisschen ausfluss. Hölle. Beim nächsten Mal haben wir ganz offen über unsere Ängste geredet und siehe da es war
Keine angst der Kleine hat ja ein eSchutzhülle, vielleicht gefällt ihm / ihr das Gewackel sogar. Und Bakterien kommen auch nicht rein, weil die Gebärmutter durch einen Pfropf verschlossen ist.
@dusty
Uaahhhhh, noch 2 Stunden und 45 mn. dann wird mein schatz abgeholt. Ganz schlimm. Habe heute nacht natürlich auch noch ziemlichen Käse geträumt. Zum einen, dass mir jemand sagt, dass die WErte so schlecht sind, dass das mit dem Festsetzen gefährlich werden kann. Und dann habe ich geräumt, dass ich einer Bekannten begegne als ich gerade im Jogginganzug mit Bauch aus der Praxis laufe. Kopf schütte- kannst dir ja vorstellen, was das auslöst. Habe dazu heute vormittag ein ziemliches Ziehen gehabt, kann aber auch von meinen Stuhlgangproblemen kommen. Ach ein Graus, warten bis Donnerstag und das ohne Mann.
@hundemueller
Gibt für alles eine Lösung, wirst sehen. Vielleicht kannst du ja das Theater Klo toppen!!!
Sorry, muss Schluss machen, Schatz kommt nach Hause fertig packen, um 6 wird er abgeholt. Vielleicht dann noch mal.