Mein Gott, Leute !!
das ist ja ein Hochbetrieb heute !!!!
WILL FOTOS`S SEHEN !!!!
Dreamer, das mit Fehmarn ist ja genial !!! Ich liebe diese Insel auch, wir waren vor einem Jahr dort für ein verlängertes Wochenende dort !!
Habe dort auch ein traumhaftes superschickes Ferienhaus gefunden....echt nobel, fast schon dekadent, aber alleine mieten ist ein bissl teuer *mitdemzaunpfahlwinkewinke* !!!
Ich freue mich auf jeden Fall, daß es Dir besser zu gehen scheint !!!
Mache Dir keine Sorgen, Du wirst öfters noch ein "Tief mit Tränen" haben, aber es wird besser. Manchmal habe ich diese Tief´s auch befreiend gefunden, einmal wieder alles rauszulassen, wenn Du Dich schon lange zusammen gerissen hast !! (z.B. bei meiner blöden Zwillingskollegin, die ja jetzt *Gottseidank* in Mutterschutz ist !!!) !!
Hibiscus, toll, daß Du Dir solche Mühe mit den Fotos gibst !!!
Was meine Familie angeht, nunja, meine andere Schwester Tara ist jetzt gerade nach Bonn gezogen, weil sie ja dort ihren Studienplatz bekommen hatte. Und ich glaube, daß sie ehrlich gesagt ganz froh ist, von der ganzen Scheiße wegzukommen, selbst ihren Geburtstag hat sie letzte Woche in Bonn verbracht, obwohl Semesterferien sind. Sie kommt allenfalls mal ein Wochenende nach Hause, wie dieses !! Aber auch nur um auf der Düsseldorfer Messe mal 3 Tage zu arbeiten, wir haben ja mal wieder die Modefuzzies hier... Janine ist natürlich super traurig, daß Tara weg ist. So konnte man wenigstens alles zusammen durchstehen. Jetzt ist sie halt alleine da mit meinen Eltern....
Hilfe von außen gibt es nicht !! Meine Mutter würde eh´jeden rausschmeißen, auf meinen Vater hört sie auch nicht...er ist ja angeblich eh alles schuld !! Nur für Janine tut es mir unendlich leid......sie ist so eine süße Maus und ich hänge ganz besonders an ihr !!!
Ihr müßt wissen, daß ich meine 2 Geschwister mehr oder weniger groß gezogen habe. Als Tara auf die Welt kam war ich zwar erst 9, aber ich mußte oft Baby-Sitten usw. Als Janine kam war ich 14 und natürlich schon so geübt, daß sie nach der Schule ausschließlich mir gehörte bis sie abends ins Bett kam. Da meine Mutter nicht stillte, brauchte ich also nur die Flaschen zu machen. Meine Mutter war meistens unterwegs. Wenn meinen Schulfreundinnen im Schwimmbad waren, habe ich Windeln gewechselt.....Deshalb ist Janine immer noch meine "Kleine", die zwar schon 16 ist, aber ich mache mir immer ungeheure Sorgen um sie....
Naja, in meiner Familie will ich es auf jeden Fall besser machen......
So, jetzt aber die FOTOS - habe Dir eine PN geschickt !!!
Nata