Guten Morgen Ihr Lieben,
habe leider nicht alle postings der letzten Tage gelesen – sind ja so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele!!
Ich sitze im Büro und könnte noch eine Tüte voll Schlaf vertragen.
Elke, ich habe es nicht mehr geschafft mich bei Dir zu melden. Ich rufe Dich an. Geht es Dir wieder besser? Was habe ich da vom Hauskauf gehört – will mehr wissen!!!
Wuschel, tolle Idee von Deinem Mann. Schön so ein Romantik-WE.
Mary, nerv ruhig, dafür sind wir doch da. Wann erfährst Du, ob es geklappt hat? Du fängst jetzt an auf jedes kleine Ziehen deines Körper zu achten. Diese Warterei macht ja ganz verrückt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Jutta, ich hoffe, dass es Dir soweit gut geht. Eine Bekannte von mir hat auch Rheuma, ihr hat eine Heilpraktikerin geholfen. Genaues weiß ich nicht. Wenn es Dich interessiert, versuche ich rauszukriegen, wer die Heilpraktikerin war. Leider habe ich zu der Bekannten lange keinen Kontakt mehr.
Ich hatte übrigens eine sehr schönes Wochenende ein.
Am Freitag kam meine Freundin aus dem Sauerland und am Samstag haben wir zwei einen tollen Shoppingtag in Maarstrich verbracht. Dort kann frau wirklich super Klamotten kaufen. Es gibt sogar einen Laden der Größe 34 bis 54 und Schwangerschaftskleidung führt – total chic und preiswert.
Leider geht es meiner Freundin nicht sehr gut. Seit der Geburt Ihres Sohnes vor 2 Jahren har sich die Beziehung zu Ihrem Mann sehr verschlechtert. Er sieht es überhaupt nicht ein sie bei der Kinderbetreuung, Hausarbeit etc. zu unterstützen. Nach dem Motto, ich bring die Kohle heim und der Rest ist Dein Job!!. Es war das erste Mal, dass sie alleine ein Wochenende weg war und musste sich dann noch von den Omas anhören „wie, du bringst es übers Herz deinen Kleinen allein zu lasse“. Ihr Mann geht Tennisspielen, macht Motorradausflüge und geht sogar zur Kosmetikerin und, und ....Dies ist nur die Kurzfassung der Geschichte.
Sie ist dann auch regelrecht in einen Kaufrausch verfallen... Als sie endlich abschalten konnten hatten wir wirklich viel Spaß zusammen. Sie ist richtig aufgeblüht nach Hause gefahren.
So bis später und liebe Grüße an alle
Klaudia