Hallo ihr Lieben!
Möchte mich doch auch mal wieder melden, mit den Kleinen haben wir eigentlich gar nicht soo viel Stress, aber irgendwie sind so viele Sachen drumherum liegen geblieben noch von der letzten Zeit der SS, so dass ich in der Schlafenszeit der Beiden hier dauernd irgendetwas zu tun habe. Vor allem möchte ich dies alles aus dem Kopf haben, wenn Peter ab nächsten MI wieder arbeiten geht.
Aber so langsam möchte ich doch wieder hier einsteigen bei euch!!

Der Ordner fehlt mir.
Kann mir denn bitte, bitte, bitte jemand eine Zusammenfassung der letzten 2 Wochen geben, damit ich wieder auf dem Laufenden bin????????? Das wäre total lieb!!!
Uns geht es wirklich gut, nur bin ich körperlich irgendwie immer noch nicht richtig fit,nächtliche Schlafdefizit noch ziemlich an mir zehrt, dabei können wir uns wirklich bislang nicht beklagen über die beiden Mäuse. Nachts schaffen sie es bis zu 4 Stunden ohne Fläschchen und dann können wir sie immer ohne Mühe direkt wieder hinlegen. So langsam sind sie tagsüber etwas wacher, Lukas schreit gerne vormittags mal ein wenig und Anna dann nachmittags...

Aber alles total im Rahmen. Ansonsten wachsen und gedeihen sie wunderbar, Lukas wiegt nun 3260g und Anna 2790g, sie haben also schön zugenommen in den 1 1/2 Wochen bei uns.
Die arme Anna findet nachmittags immer ganz schlecht in den Schlaf, sie kreischt dann dauernd auf und fängt an zu weinen, da muss ich öfters zu ihr hin, um sie zu beruhigen, komischerweise hat sie das aber nur nachmittags bis in den frühen Abend.
Ja, so sieht es also zur Zeit bei uns aus, gerade habe ich Anna auf dem Arm, nachdem sie mehr als hellwach aus ihrem Bettchen herausgeschaut hat.
Nadine[/i][/code]