habe wenig zeit, eigentlich keine
Felix ist seit gestern zu hause und nun sind die schlaflosen Nächte wohl Programm. er hat auch viel zu verarbeiten, der Arme, diese ganze Umstellung und dann auch noch immer so viel Probleme mit Bauchaua. Der tut mir ja so leid. Aber nichts hilft wirklich.
Ichkann gar nicht erst einschlafen, weil er auch die ganze Nächt immer nur irgendwelche Geräusche von sich gibt, und gar nicht leise. Leider auch viel Schmerzwimmern wegen der blähungen.
Ansonsten veruschen wir bald mal einen häuslichen alltag einkehren zu lassen, haben aber noch einige Termine vor der Brust, dabei hab ich gerade in den letzten Tagen noch etliches erledigt (Frühförderung-Info, Zahnarzt, Akupunkur, Gyn-Nachsorge...)
Und damit es so normal wie möglich läuft, war es das erstmal von mir...
(mehr dann in persönlicherer Form)

, aber es macht mir trotzdem Spaß, auch wenn die Vokabeln mich manchmal fertig machen
. Allerdings muss ich da echt was tun, denn wir haben jetzt mit email-Schreiben angefangen, Briefer werden folgen, da muss ich ja dann wissen, was ich schreiben will. Witzigerweise habe ich mehr Ehrgeiz als jemals in der Schule.