Ist für Dich nur blöd, da Du jetzt den Druck hast auf gar keinen Fall verschlafen zu dürfen. Habe mal einen WEcker gesehen, der beim Klingeln auseinander gefallen ist und erst Ruhe gab, nachdem er wieder zusammengesetzt wurde. Hätte ich gern meinem Mann geschenkt, da der niiieee aus den Federn kommt. Habe ihn leider aber nicht wieder entdeckt.
Elka: Mensch warst Du fleissig, danke für die Bestellnummern. Werde mich gleich mal morgen an den Compi setzen und gucken, was ich bestellen kann. Vielleicht find ich da ja auch was für dreijährige.
Habe mich übrigens masslos geärgert. Mir ist für Kristina ein KiGa Platz fest zugesagt worden. Habe letzte Woche angerufen: "dAvon kann ja wohl keine Rede sein....., wenn sie bis Mitte April nichts gehört haben, können sie ja noch mal anrufen."
Hallo?????? Haben die nicht mehr alle auf dem Sender. Kristina erzählt von nichts anderem mehr als : "ich gehe im Sommer in den KiGa. Ich habe mich arbeitstechnisch darauf eingestellt, dass sie im Sommer dort ist und die halten es noch nicht mal für nötig sich a) an ihre Zusage zu halten und b) mir Bescheid zu sagen. Ist ja wohl echt der Hammer und bestimmt noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen.

oder dem