~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky: das ist ja auch noch so ein Punkt, (Deine Erkrankung) den man ja auch berücksichtigen muss. Natürlich ist es blöd, wenn man vor der zuen Tür steht, aber letztendlich sind wir alles Menschen. Wenn Du eine Krankmeldung eingereicht hättest, hätte sie für Ersatz sorgen müssen. Aber was soll man sich über gelegte Eier einen Kopf machen. Kriegen wir jetzt auch nicht mehr in eine andere Form :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist für Dich nur blöd, da Du jetzt den Druck hast auf gar keinen Fall verschlafen zu dürfen. Habe mal einen WEcker gesehen, der beim Klingeln auseinander gefallen ist und erst Ruhe gab, nachdem er wieder zusammengesetzt wurde. Hätte ich gern meinem Mann geschenkt, da der niiieee aus den Federn kommt. Habe ihn leider aber nicht wieder entdeckt.

Elka: Mensch warst Du fleissig, danke für die Bestellnummern. Werde mich gleich mal morgen an den Compi setzen und gucken, was ich bestellen kann. Vielleicht find ich da ja auch was für dreijährige.

Habe mich übrigens masslos geärgert. Mir ist für Kristina ein KiGa Platz fest zugesagt worden. Habe letzte Woche angerufen: "dAvon kann ja wohl keine Rede sein....., wenn sie bis Mitte April nichts gehört haben, können sie ja noch mal anrufen."

Hallo?????? Haben die nicht mehr alle auf dem Sender. Kristina erzählt von nichts anderem mehr als : "ich gehe im Sommer in den KiGa. Ich habe mich arbeitstechnisch darauf eingestellt, dass sie im Sommer dort ist und die halten es noch nicht mal für nötig sich a) an ihre Zusage zu halten und b) mir Bescheid zu sagen. Ist ja wohl echt der Hammer und bestimmt noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, ein bisschen aufräumen. Wir kriegen es immer wieder hin, in den paar Stunden, die wir zu Hause sind, Chaos zu veranstalten :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Achso, aufräumen, ich dachte schon... :lol:

Genau, Mattea, ist nun nicht mehr zu ändern, leider...
Der Wecker klingt gut, wäre wohl auch das Richtige für mich! :)
Das ist ja echt der Hammer mit dem Kindergarten!! *mecker*
Können die sich sowas noch erlauben, wo die Kinderzahlen stark zurück gehen?? :o
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky, ein bisschen aufräumen. Wir kriegen es immer wieder hin, in den paar Stunden, die wir zu Hause sind, Chaos zu veranstalten
Ach Elka, ihr werdet mir unbekannterweise immer sympathischer :knuddel: :lol:

Hätte übrigens gern einen Kusssmilie, als Danke für die Bestellnummern, hab nur leider keinen gefunden. :wink:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, an dem Wecker hätte ich auch Interesse- also falls du ihn findest, her damit.
Wegen KiGa- renne einfach zum JA und beschwere dich :wink: Da kriegen die im KiGa hoffentlich kalte Füße. Wir bei uns haben sogar die aufgenommen, deren unsere ehemalige Leitung zugesagt hat, obwohl man da sagen könnte: Neuer Chef, neue Regel. Aber sowas gehört sich einfach nicht und macht keinen guten Eindruck von der Einrichtung. Und heutzutage ist ja Image super wichtig.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Das hab ich eben auch gedacht, Mattea, wir scheinen hier alle echt gut zusammen zu passen!!
Verschlafen, Chaos im Haushalt, da kann ich mich gut identifizieren! :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ich glaube, wir müssen einen Antrag auf extra-smilies stellen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Das ist ja echt der Hammer mit dem Kindergarten!!
Können die sich sowas noch erlauben, wo die Kinderzahlen stark zurück gehen??
Tja, der KiGa hat wohl die meisten anmeldungen. Habe mich noch mit der ERzieherin darüber unterahlten, warum die Eltern in verschiedenen KiGärten anmelden. Da hat sie mir dann nochmal bestätigt, dass ich, wenn ich nur da melde, auch einen Platz bekomme. Und nun dass. Habe der Leiterin auch gesagt, dass ich jetzt auch verstehe, warum die anderen Eltern in drei oder vier Kigä angemeldet haben. Hätte ich dann ja auch getan. Aber ich Schaf war natürlich wieder zu leichtgläubig.
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea,
wie wär´s mit dem Bild
oder dem Bild
oder dem Bild oder dem Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ich glaube, wir müssen einen Antrag auf extra-smilies stellen
Bin sofort dabei :lol:

Elka: woher hattest Du den Hundeausführsmilie?

Ricky: es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es anderen Leuten genauso geht wie einem selbst. Da denkt man immer, andere Leute sind so superordentlich und fehlerfrei und sonstwas und dann stellt sich heraus, dass sie genauso leben wie wir auch. Ist doch einfach nur herrlich.
Ich sage immer: bei mir kann jeder jederzeit Kaffee trinken und zu Klo gehen, er sollte aber bitte nicht vom Fussboden essen wollen, da ich hier wohne und nicht ausgestellt bin. :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“