Huhu!
Gerade war die Hebamme hier und wir haben den Grund für Lukas' Röcheln gefunden: er hatte durch Milchrückfluss eine riesige Kruste im rechten Nasenloch sitzen und die konnten wir ihm nun entfernen und er konnte direkt danach wieder bestens durchatmen. Er sah so erleichtert aus, der kleine Kerl!!
Ich werde auf jeden Fall viele Fotos mitbringen, bei einem nächsten Treffen werde ich die Zwei dann ganz bestimmt mal mitbringen, dann sind sie ja auch schon wieder älter.
Das Babix habe ich mir notiert und werde es direkt mal in der Apotheke besorgen, so habe ich es im Haus, wenn Bedarf ist.
Tanja: Wie geht es deinem Vater?
Bine: Was machen deine Kopfschmerzen? Das ist ja echt eine eklige Angelegenheit, so davon geplagt zu sein, du Arme!!

Der Fein-US war bestimmt wieder ein tolles Erlebnis, nicht wahr? Hat sich das Geschlecht eigentlich schon geoutet?
Nane: Kann ich denn irgendetwas Fertiges, Schnelles mitbringen, was noch fehlt am Montag????????? Ich möchte nicht mit ganz leeren Händen kommen.
Monika: Oh je, das ist wirklich eine schwierige Situation mit deinem Sohn! Ich hoffe sehr, ihr findet da eine gute Lösung für euch alle, vielleicht dass er mehr die Ferien dort verbringt oder so.
Soso, Berni und Biber genießen also ausländische Luft, Toscana und Türkei hört sich ja beides sehr reizvoll an!!
Andy: Und, ist es nicht herrlich, die Kindsbewegungen zu spüren?? Gut, dass die Erkältung sich verflogen hat!!
So, werde mal schauen, was ich uns zu Mittag koche...
Nadine