Hallo,
Mann wart ihr fleißig!!
Cosma: Schön, dass alles in Ordnung ist..kann mir gut vorstellen wie erleichtert du jetzt bist. Ich denke auch, dass das ganz gut ist, wenn die Kleinen nur unter aufsicht so Zeug essen. Nüsse darf Robbie eigentlich nicht und auch keine Lollies.
Muß auch dazu sagen, dass ich die Äpfel vorher schäle und wir haben immer die weichen kleinen. was man aber sehr gut machen kann ist die Äpfel zu reiben und mit nem löffel zu geben, dann kann echt nichts passieren, denn gesund ist das allemal

Wie alt ist der Kleine denn??
Pferdchen: Ja jedes Kind ist anders..und man muß sich auch etwas auf die Intuition verlassen´. Ich habe festgestellt, dass man es dann schon hinbekommt...manchmal sind die Ratschläge auch eher verunsichernd...wie was so soll man das machen??...und das gibt es sowieso nicht ein so soll man das machen!!

Ihr werdet das schon auf die Reihe bekommen
Martina: Ich gehe davon aus, dass es dir bislang ganz gut geht und die Aufregung sich wieder etwas gelegt hat?? Und JA immer her mit den Kindern!!..Ist eigentlich komisch, denn eigentlich fand ich die Geburt von Robbie so schrecklich, dass ich nicht mehr wollte..Andrew ist dann so passiert

Aber man stellt sich dann in den Monaten auch so sehr auf die Neue Situation ein, dass es schwierig ist zum vorherigen Plan zurückzukehren..vor allem habe ich festgestellt, dass ich dadurch einfach viel mehr zu einem Familienmensch geworden bin. Komischerweise war die Geburt von Andrew..wenn man das in so einer Situation sagen darf...total easy, darum sind meine Ängste in dem Bezug auch bedeutend weniger. natürlich wird die Nächste SS sehr viele Ängste mit sich bringen..geht auch nicht anders..selbst wenn mir die Ärzte 1000 mal sagen alles ist in Ordnung...
Aber ich habe mich informiert und unter den Umständen...also meinen...habe ich das Recht darauf, wenn ich das brauche einmal pro Woche in die Klinik ( hier gibts extra Hebikliniken) zu gehen und mich untersuchen zu lassen..ausserdem darf ich in der 38 Wo die Geburt einleiten lassen. Das beruhigt dann doch sehr, denn die letzten 2 Wochen mach ich bestimmt nicht mehr!!!
Weiß nicht ob ich euch das schon erzählt hatte, aber ich war beide male spontan ss, deshalb hoffe ich ja auch das es nochmal so klappt

ich glaube aber, wenn es schon zweimal geklappt hat, dann besteht da guter grund zur Hoffnung, also mal abwarten
LG