Hallöchen!
Meine Sonnenscheine schlafen mal wieder und so habe ich ein wenig Zeit für KP, Peter habe ich mal auf den Fußballplatz geschickt, damit er auch mal etwas ohne Kids unternehmen kann.
Tanja: Ich finde die Entscheidung für ein Hospiz auch sehr gut, denn wie du schon sagst, er muss bereits so viele Medikamente nehmen, um überhaupt die Schmerzen auszuhalten...

Auch von mir gute Besserung für Alina und viel Spaß heute mit Bine und Familie im Aquazoo.
Andy: Ich war auch ab ca. deiner Zeit furchtbar empfindlich um die Bauchnabelgegend bis zum Schluss der SS, manche Hosen konnte ich sogar deshalb nicht mehr anziehen.
Ich kann auch eine Hebamme für die erste Zeit zu Hause nur empfehlen, man hat doch einige Fragen, die sich auch erst im Laufe der Zeit zu Hause ergeben, wenn man mit den Babies täglich umzugehen hat.
Nane und die anderen Zwillismütter: Habt ihr eigentlich, als ihr nachts dann mal alleine füttern musstet, irgendwelche Tricks, wie man vielleicht beide gleichzeitig füttern kann???????????????????????
Bine: Das ist aber lieb, dass ich nur so wenig morgen mitbringen muss!!
Wauzi:Zum Bend bin ich auch immer gerne gegangen, als ich noch in AC gewohnt habe, habe fast direkt nebenan gewohnt eine Zeitlang, da konnte ich das tolle Feuerwerk immer vom Balkon aus beobachten, das ist schon immer gigantisch, finde ich.
Wann geht es eigentlich morgen los????????? Ich freue mich schon sehr, euch wiederzusehen!!
So, allen noch einen schönen Sonntag, werde mal schauen, was in den anderen Ordnern so los war.
Nadine