Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

:oops: :oops: Schäm :oops: :oops:
Denke ja fast nur noch an mich und meine Wartezeit.

Habe hierüber total unsere werdenden Muttis vergessen.
Wie geht es Euch denn so im Entspurt
.

Linda, hast Du schon den Entbindungstermin von Ellen?
Wo entbindet sie eigentlich?

Liebe elb,
ich muss Uschi zustimmen, man sieht der kleinen Ann Zoe eigentlich überhaupt nicht an, dass sie ein Frühchen ist. Macht wohl die gute Pflege bei Euch.

Liebe Uschi,
seit Ihr auch weggefahren? Habe irgendwie garnicht so richtig mitbekommen, dass ihr im Urlaub wart. :oops:
Wann kannst Du denn jetzt wieder beginnen?
Habe die Bügelwäsche gestern einfach ignoriert :) :)

Liebe Farinella,
drücke Dir auch für Donnerstag die Däumchen. Auf das Du bald wieder einsteigen kannst. Diese Wartezeit stelle ich mir auch schrecklich vor und das Ablenken funktioniert ja auch nicht immer so.
>Tiger<??, verstehe ich nicht so ganz >binblondmusstduwissen< :wink:

Ich danke auch nochmals alle fürs Daumendrücken. Jetzt sind es noch 6 lange Tage, dann weiß ich mehr.
Mein Männe meinte gestern zu mir: "Diesmal hat es geklappt.......da bin ich mir ganz sicher" :o Woran siehst Du dass, habe ich nur gefragt ? :o , "Das wäre halt so sein Gefühl!!"
Na, da hoffe ich doch, dass uns sein Gefühl nicht im Stich lässt.

Veronica,
heute bist Du an der Reihe, toi toi toi, und lass die Socke nicht aus der Hand.

Ich trage meine Tag und Nacht mit mir rum. Mein Mann fragt schon nach, wo ich sie den habe :wink: . Sie gehört irgendwie zu mir.
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Dobbi!

Vertraue Deinem Mann einfach mal. meiner hat nach dem Transfer gesagt:"Diesmal bist Du ss. Du wirst sehen. Das habe ich im Gefühl." Und nach dem positiven Test hat er gesagt:" Ich weiß, daß Du ss bist. Das habe ich Dir doch die ganze Zeit gesagt.
Haben die da eine Antenne für? Ist Dein Test am 12.08.? Da muß ich ja dann im schlaf die Daumen drücken. Dürfte aber wohl weniger ein Problem sein. ;-) Ich hoffe wirklich sehr für Dich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

An alle:
Meine Daumen stehen schon parat! Um 10 Uhr bekommt Veronica 3 Eskimos eingesetzt.

Liebe Dobbi,
Du bist vielleicht schon schwanger. Wenn Dein Göttergatte das im Gefühl hat, wird was dran sein ;-)
Wann ist denn der SST?

Liebe Hibiscus,
vielen Dank für die Einladung in Dein Album. Die Sommerfete muss echt schön gewesen sein. Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei!
Sag mal, hattet ihr Namensschilder an den T-Shirts? Hihi, wie lustig. Was würde dann auf dem Namensschild von meinem Mann stehen? Ich bin der Mann von Jasmina? Ne, das war Spass. Ich habe auf dem einen Foto gesehen, das die Männer auch ihren eigenen Namen "tragen".

Jasmina
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Melde mich jetzt nur mal kurz wegen Treffen !!!

Also, 20./21.08. wäre in Ordnung.....wer ist noch dabei ???
Vielleicht kommen dann auch noch ein paar unserer Hochschwangeren ???
Natti, wie schaut´s aus ? Oder Grübelchen ? Oder Kathleen ? Oder bereits mit Nachwuchs ??? Ellen ???

Bis später & Grüße an alle,

Nata :lol:
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle!

Melde mich jetzt erst einmal ab bis nächste Woche - wir fahren ja ein paar Tage in die Eifel. Nachdem die Gyn keinerlei Anzeichen für ein beschleunigtes Abwerfen der vielen Kilos entdecken konnte (eigentlich ja ein gutes Zeichen, aber allmählich könnte es schon losgehen), dafür aber eine Erklärung für mein "Außer-Puste-Sein" (rekordverdächtig niedriger Eisenwert), werde ich es dort genießen.

Wenn ich am 20./21. noch nicht im KH bin, dann komme ich gerne. Ist doch kein Wochenends-Tag, oder? (Denn an dem Wochenende sind wir noch zu einer silb. Hochzeit eingeladen, wo ich auch unbedingt hin will).

Farinella, Verdrängung kann manchmal so heilsam sein - genau richtig!

Hibiscus, ich möchte auch gerne Bildchen sehen von unserem schönen Treffen bei Euch! :) Klingt wirklich, als gäbest Du den Hund mit verändertem Charakter (und Form) zurück! :)

Dobbi, hier ist es schriftlich für Deinen Mann (der übrigens bestimmt recht hat mit seinen Vorhersagen!): Langes Stehen ist nicht gut während der ersten Zeit (und in den letzten drei Monaten auch nicht mehr). Deshalb ist Bügeln wirklich nicht zu empfehlen. Reicht das? :lol:
Die "Eßliste" findest Du im Schwangeren-Ordern unter "Tips für Neuschwangere".

Veronica, die Daumen heute besonders feste für Dich gedrückt!

Uschi, tu' was für's Bruttosozialprodukt, wo Grübelchen, Kathleen (die sich seit Samstag nicht mehr gemeldet hat.... :wink: ), Ellen und ich jetzt für Ausfälle desselben sorgen - aber nicht zuuuuuu viel. :wink:

Allen hier noch ganz herzliche Grüße und einen gute Woche, bis in die nächste hinein (die mit einem POSITIV von Dobbi beginnen wird!)

Eure
Natti
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Veronica!
Bestimmt hast Du Deine Eisbärchen mitlerweile in Empfang genommen und der Doc war auch zufrieden mit Dir. Jetzt werden die Däumchen noch fester gedrückt. Rufe Dich dann heute abend mal an. Mein Mann drückt im übrigen auch seine Daumen, jetzt, wo er Euch beide kennt. ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe Veronica,
auch ich drücke ganz fest das Däumchen! :D Von den dreien wird doch wohl mindestens einer bleiben wollen.

Dobbi, der andere Daumen bleibt für Dich reserviert. Hoffentlich hat Dein Mann in diesem Fall "das zweite Gesicht"! :wink:

Ich muss auch sagen, dass hier doch einige ganz dicke Päckchen mit sich rumzuschleppen haben. Alle Achtung, dass Ihr trotzdem nicht den Mut verliert. :knuddel: So einen ganz schlimmen Fall gibt es bei uns in der Familie nicht. Mein Bruder ist zwar seit Jahren mindestens einmal pro Jahr arbeitslos, aber was ist das schon gegen schwere Krankheiten und Alkoholprobleme?

Also ich gehe davon aus, dass ich am 20./21.8. nicht kommen werde. So lange wird sich unser Sternchen wohl nicht Zeit lassen und andererseits wird es bis dahin noch so frisch sein, dass ich wahrscheinlich nicht mehr weiß wo oben und unten, links und rechts ist.

Liebe Grüße von Grübelchen
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!
--------------------
Liebe Veronica, ich habe heute im Dienst ganz fest an Dich gedacht!!
Hoffe das alles gut gelaufen ist und sich die Eskimos in der Wärme bei Dir wohlfühlen!!
DAUMEN DRÜCKER!!!!

Liebe Dobbi, Dein Mann hat bestimmt recht, irgendwie spüren die das, wie immer sie das auch machen!! Meiner hatte das auch im Gefühlt und Dreamers ja auch!!

Hallo Grübelchen!! Man, dann hast Du´s ja nicht mehr lange, bis Ihr den Nachwuchs endlich im Arm halten könnt, ich wünsche Dir eine schöne und vorallen leichte Geburt!!

Lieben Natti, viel Spaß in der Eifel!! Ich finde das da auch voll schön!!
Lass Dich da verwöhnen!!

Hallo Dreamer, schön das es Dir schon etwas besser geht, zumindest hat man den Eindruck, wenn man Deine Postings so zu lesen bekommt, kümmerst Dich ja rührend um die anderen!!

Am 21.08. könnte ich den Rest der Woche habe ich Spätdienst und die 2 freien Tage sind verplant!!
Habe da aber wieder US und wenn der nicht so verläuft wie ich hoffe, dann....... werde ich nicht kommen, aber sonst SEHR GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So. will jetzt mit meinem Männe in die METRO, bis die Tage mal,

SAM 8)
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ihr lieben Daumendrückerinnen

Herzlichen Dank

Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen:wink:

Lasst Euch mal alle :knuddel:
Liebe Natti,
ich wünsche dir schöne Tage. Genießt noch die Zweisamkeit...... :wink: .

Ich halte jetzt einfach mal den
21.08., Mittwoch, für uns fest

Es können
Dreamer
nata
Sam
Dobbi

Herzliche Grüße von Isy an Euch.
Ich habe sie heute in der Uni besucht. Sie bat mich, Euch diese Zeilen zu schicken.
"Nach sieben Stunden OP und Aufenthalt bis Samstag Abend auf der Intensivstation geht es ihr jetzt so einigermassen gut. Die OP hat sie soweit gut überstanden. Morgen kann sie entlassen werden.
Was leider nicht so schön ist, man hat ihr den intakten Eierstock entfernt. Er sei komplett vernarbt gewesen, so dass man ihn leider entfernen musste. Den "kaputten" Eierstock hat man nicht entfernt. Demnach ist ihre Chance, ein "eigenes Kind = sprich: mit eigenen Follikeln" zu bekommen, wohl so gut wie aussichtslos. Ihr bleibt jetzt nur noch der Weg der Eizellspende. Das ganze hat sie doch schon ganz schön mitgenommen. Mittlerweile hat sie sich aber wohl ein wenig an den GEdanken der Eizellspende gewöhnt. Sie wird sich in den nächsten Tagen selbst hier bei uns melden"

Liebe Isy,
ich hoffe, ich habe alles so einigermaßen wiedergegeben. Es ist nicht einfach für jemand anderen zu schreiben.

Liebe Veronica,
Du wirst jetzt sicherlich schön brav zuhause mit Deinen 3 Eiskrümeln liegen und dich ausruhen. Denk an Dich :knuddel:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallöchen,
ich kann auch am 21.08 und komme gerne.

Bis später mal

H. *wiederimStress*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“