Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huiiiii Wuschel, das ist aber nett das Du an uns denkst,....hoffentlich ahbt Ihr besseres Wetter

manu, heute immer noch Stress angesagt????? Bei dem Wetter will man lieber zu haus eauf der Couch Beulen liegen, oder?

Klaudia, bei dem Wetter fliegen, da köntne ich mir schöneres vorstellen, aber Du wirst Dich beim Fuchteln wieder trocknen.....hihi

Mary, schön abgelenkt???? Das ist gut!!!

So, hier schreit schon wieder die Arbeit!

...ich stell mich einfach taub.....
Werbeslider mit Buttons
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Ach, ist das heiß hier !!! Habe gerade eine Runde durch unseren 25 m Pool gedreht. Lasse mich gerade von unsem Hausmädchen mit einem Pina Colada verwöhnen und lenke mich mit ein wenig Maniküre und Pediküre ab .... Stress sage ich Euch und die Sonne brennt... Werde gleich mal in meinem neuen, ja welchen nehme ich denn......, ach ja Mercedes Cabriolet ( weils so warm ist), auf die Kö fahren und mir die neue Kollektion anschaun, Stress, sage ich Euch..... Allzu viele Annehmlichkeiten hält das Leben ja nicht gerade bereit, aber manchmal denke ich, eine gewisse Reizüberflutung hat stattgefunden, was meint Ihr ????????????

Ansonsten habe ich heute meinen lieben Ehemann um 5 zum Flieger gebracht ( der Butler hatte heute Ausgang, wie ungeschickt von mir !!! ) und mich danach wieder ins Bett verkrümelt. Und was Euch warscheinlich am meisten interessiert, ja, ich habe heute morgen den berühmten "Mundwassertest" ( Meridol, oder wie das Zeugs heißt)gemacht, der mit viel Phantasie eine gaaaaaaanz schwache Linie zeigte, die dann letztendlich beim vollständigen abtrocknen doch wieder verschwunden war..... :o :o :o Habe mal bei den Zechianerinnen und überhaupt ein wenig gestöbert und wenn ich mir die werte dort (zB. 122 HcG am Tag 12nach Transfer ) angucke, bin ich wohl mit Tag 7 noch viel zu früh, also weiter abwarten und Pina colada trinken :wink: :wink: :wink:
Zu den Empfindungen ist irgenwie gang schlecht was zu sagen, merke wohl was, das ist aber undefinierbar. was mich im Moment am meisten ank....., dass ich absolut destruktiv bin, kann irgendwie nix tun, nur abhängen und geniesse das aber auch irgendwie...... Wo ich durch muß, muß ich Durch !!!

Ihr Lieben, danke für Eure Durchhalteparolen, Ihr macht mir Mut ( Wuschel sogar aus dem Urlaub !!! ) Bitte weiter so, ich brauche das....

Bis nachher....
LG

Mary Bild
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo, hier meldet sich noch eine Gestresste.... vielleicht haben wir ja wirklich Vollmond??? Mein Kollege ist immer noch krank, und meine Chefin ist heute auf Sitzung, so dass ich den ganzen Betrieb alleine schmeißen muss.. *heul*.

Barbara, du willst dich erst im Oktober um eine Hebamme kümmern? Also, ich glaub, das ist doch zu spät, oder? Ich habe mal ein wenig im Internet recherchiert, und bin dabei auf das "Hebammennetzwerk Köln" gestoßen, die vermitteln kostenlos Hebammen, die sich auf alles Mögliche von der Schwangerschaftsbegleitung bishin zur Rückbildung spezialisiert haben. Die konnten mir auch tatsächlich eine Hebamme für Rösrath vermitteln (die einzige, die für Rösrath in deren Kartei stand...). Die Frau sagte mir, dass sie schon Anmeldungen für Geburtstermine bis in den April hinein hat!!! Also, ich glaube auch, je früher je besser. Die vermittelte Hebamme wird sich jetzt bei mir melden, und wir vereinbaren dann erst mal einen Kennenlern-Termin. Bin mal gespannt...

Allen Stimutanten (wird das eigentlich auf der ersten oder dritten Silbe betont??), Warteschleifen-Geschädigten und sonstigen Gestressten alles Liebe und gute Nerven!!! Mary, das mit dem andeutungsweise zu sehenden zweiten Strich ist doch schon ein Super-Zeichen... meine Daumen sind fest gedrückt!!!

Chris und Iris, gute Besserung!!! Bei dem blöden Wetter ist es auch kein Wunder, wenn man sich eine Grippe einfängt... hoffentlich gehts euch bald wieder besser!

Liebe Grüße,
Astrid :)
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen, da bin ich mal wieder.

Simone, der Teich gehört zum Gelände und ist eigentlich für die Dachflächenabwässer angelegt worden. aber dahinter ist auch noch ein Grünstreifen. Also alles in allem nicht ganz so Trist. Zum Glück, das ist ganz nett hier.

Elke, das Häuschen sieht nett aus. Gab es einen Grund, weswegen ihr umziehen wollt, oder nur weil die Gelegenheit da war?

Wuschel, OK, alles an Dich in den Papierkorb und vergessen. Ist schon OK, ich kenne diese Gefühlsachterbahn. Und das schon aus der Zeit wo ich nicht schwanger war. Naja momentan sitze ich auch mal wieder drin und könnte den ganzen Tag nur heulen. Aber ich weiß ja, in ein zwei Tagen wird das wieder. Ich denke dann nur erfreut an meinen Krümmel, damit er nicht so viel Adrenalin mitbekommt sondern auch die schönen Gefühle.

Iris, ich habe gestern durch zufall bei PReNatal einige heruntergesetzte Dinge gesehen. Hosen für 10 € und so. Aber nicht mehr allzuviel.

So, habe nur bis Freitag Mittag gelesen. Schaffe heute auch nicht mehr. Meld mich dann morgen wieder, wenn ich es schaffe und ich nicht ganz in döseliger Laune versinke.

Bis dann, Christa
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
so nun habe ich mir gerade eine "Power-Immun-Spritze" geben lassen und hoffe das sie möglichst schnell wirkt!

Mary, das mit dem Test ist ja wirklich noch SEHR früh, von daher ist alles noch drin und was dein "komisches" Gefühl angeht, wer weiß................. Das du dem Butler allerdings ausgerechnet heute frei geben mußtest, wo dein Mann um 5 Uhr am Flughafen sein mußte tztztztz - selber schuld :D Was hast du dir denn aus der Kollektion an der Kö ausgesucht???? :D :D :D

Manu, der Startschuß ist ja heute auch bei dir gefallen :D Hast du vielleicht Gudrun in der Uni getroffen???

Elke, was macht der Stress???

Wuschel, das ist ja süss das du auch aus der Ferne an uns denkst :D

Astrid, ganz alleine im Büro :o na sowas - übernimm dich bitte nicht! Denk dran, morgen ist auch noch ein Tag.

Silke, was macht der Stress bei dir??? Dich scheint es ja auch voll erwischt zu haben: Urlaubszeit, Azubis.......... wir sehen uns morgen!

Hat heute abend so gegen 21.30 Uhr einer Lust auf Chat???
Bis gleich
LG Chris
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Ihr Lieben !!!

Man hört so wenig von Euch !! Liegt das vielleicht daran:
Bild

Spässle gmacht !!!!

Klar Chris komme um 21.30 in den Chat
LG

Mary Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

bin im chat und warte auf euch
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

war leider keine von euch da, aber ich war ja auch zu früh! mein schatz ist jetzt aber wieder zuhause und stahlfederchen geht jetzt ein wenig mit schatzi kuscheln............neeeee nicht was ihr jetzt denkt - nur ein bißchen sofa ausbeulen.....

bussi eure
manu
Gast

Beitrag von Gast »

bin auch im chat...aber keiner da von euch...bitte bitte kommt noch, ich kann nicht so lange!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Gute Nacht Ihr Lieben,
ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr genervt.....Bildvon Mary
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“