Hallöchen,
bin wieder von den Toten auferstanden.

Ich bin sofort, nachdem die letzten weg waren, ins Bett gekrabbelt mit zwei Kopfschmerztabletten. Jetzt sind sie gott sei Dank weg. Ich hasse Migräne wie die Pest.

Ich hoffe, ich war nicht zu still und unfreundlich zu euch. Wenn ja, tuts mir leid. Es fing heute am frühen Nachmittag auf einmal ganz heftig an.

Aber ich konnte und wollte euch nicht mehr absagen.
Chrischi, du hast Bine´s Schüssel und Korb vergessen. Einen tollen Bauch hast du. *neid*.
Tanja, du "meckerst" mit Nadine, wie toll sie abgenommen hat. Wie siehst du denn aus?

Jetzt mal ehrlich, du hast echt megamäßig abgenommen.
Nadine, du sprühst so richtig vor Lebensfreude. Man merkt, wie glücklich du bist. Du hast übrigens auch was vergessen. Die Flaschen für deine Zwei. Soll ich sie dir zuschicken?
Bine, wie war das Schwimmen noch? Nimmst du Gianna mit?
Fifi, deine Zwei sind ja auch total goldig. Und deine Jungs haben prima mit meinen gespielt. Sorry, dass ich mal mit ihnen geschimpft habe wegen dem Ball. Aber ich hab immer Angst, dass hier irgendeine Glasscheibe kaputt geht, unabsichtig. Diese Angst habe ich auch ständig bei den Zwergen, wenn sie mit irgendwas gegen die Scheiben hauen.
Naima, dich habe ich im ersten Moment echt nicht mehr wieder erkannt.

Du hast ja auch total abgenommen. Respekt.
So, werd jetzt mal hier klar Schiff machen. Bis morgen. War trotz allem sehr schön. Wie gesagt, ich hoffe, ich war trotzdem eine ganz gute Gastgeberin.