Huhu
Irgendwie habe ich diese Woche nur Stress, erst heute Nachmittag im Büro, gleich gehe ich (müsste eigentlich schon weg sein

) zum Basketball-Länderspiel und Morgen Abend habe ich wieder eine dienstl. Sitzung und die wird bestimmt wieder etwas länger dauern
Britta: Vielen lieben Dank für Dein Angebot, aber ich weiss nicht ob ich die Estraderm-Pflaster einfach nehmen darf. Von wann bis wann musstest Du sie nehmen? Mal sehen am 11.09. (fahren ja erst in den Urlaub) habe ich einen Termin bei meiner FÄ, mal abwarten was sie sagt, aber Progynova hat ja nichts gebracht, bis auf Magenschmerzen

Sagella nehme ich auch, seit Anfang Mai wo ich meine letzte Pilzinfektion hatte und trotzdem jetzt schon wieder. Gestern Abend hat es so stark gejuckt und ich hatte so die Nase voll, da habe ich einfach Fungata genommen, das ist eine 1x-Tablette und ich habe immer ein vorrätig (aus Spanien, dort gibt es die ohne Rezept). Muss mir jetzt unbedingt wieder zwei Packungen mitbringen. Ausserdem nehme ich noch Vagihex. Denn letztes Mal im Mai hat die Salbe gegen Pilzinfektionen nichts gebracht, denn Ende des Monats hatte ich immer noch Bakterien im Körper. Ich muss unbedingt mit meiner FÄ darüber reden.
Chixse: Wir sind direkt vom Bus ins Theater gegangen und vom Theater direkt wieder in den Bus

Die Estraderm-Pflaster sind für den Aufbau der GBS. Meine FÄ hält nicht viel davon, wäre aber ein Versuch Wert, weil Progynova ja nichts bringt und schliesslich muss ich bei Kryo eh alles selber bezahlen. Ich habe schon öfter gelesen das bei jemanden Progynova nichts gebracht hat, aber die Estraderm-Pflaster.
Ich vermute auch das es an den Hormone liegt wegen der Pilzinfektionen
So, ich muss mich jetzt beeilen, sonst fängt das Spiel ohne mich an