Bonner Ordner, der 12.
Danke für die Beachtung
Falsch gelandet
Ups - ich glaube, da ist was schiefgegangen!!! Wollte mich eigentlich hier vorstellen und jetzt ist mein schöner Beitrag gar nicht im Bonner Ordner sondern in irgend einem anderen Forum gelandet. Ja, so ist das wenn man sich mit den neuen Medien nicht so gut auskennt!!! ALSO nochmal - ich habe dieses Forum von Dreamer (liebe Dreamer nochmals vielen Dank für deine Infos!!) empfohlen bekommen und würde gerne mitmachen. Mein Mann und ich stehen am Anfang unserer Kiwu-Behandlung bei Dr. Prietl. Nach 2 Jahren erfolgloser Bemühungen haben wir nun erfahren daß ohne ICSI wohl nix läuft - bin also gespannt wie alles wohl so wird - ich brauche wohl niemandem hier zu erklären wieviel Gedanken einem da so durch den Kopf gehen!!! S pro pro Gedanken, was hat es mit diesem Tee auf sich den hier wohl alle literweise trinken und wie bekommt man diese süßen Smilies und und und! Vielleicht erbarmt sich ja jemand hilft einem absoluten Anfänger ein bißchen weiter - leider habe ich kein Internet zu Hause und kann deshalb nicht immer so spontan antworten aber ich freue mich über jede Nachricht.
Hey!! Ich glaube ich habe gerade herausgefunden wie das mit den Smilies funktioniert!!
Dreamer - wundere Dich nicht, das ich plötzlich nicht mehr Jasi heiße - hatte mich vertippt und bekam es dann nicht mehr geändert!!
Oh Gott wenn ich das hier so lese, höre ich mich wie der letzte Internet-Idiot an!!!
Dreamer - wundere Dich nicht, das ich plötzlich nicht mehr Jasi heiße - hatte mich vertippt und bekam es dann nicht mehr geändert!!
Oh Gott wenn ich das hier so lese, höre ich mich wie der letzte Internet-Idiot an!!!
Hallo at all,
ich brenne darauf, mal wieder raus zu kommen. Ob 20. oder 21. ich bin auf jeden Fall dabei.
Hibiscus, ich auch Photos gucken will!!!!
Morgen ist bei uns wieder Impfen angesagt, d.h. die nächsten zwei Tage Geplärre. Überhaupt ist unsere Kleine etwas am "ausbrötschen". Seit vier Tagen wird sie nun auch nachts zwischen 3 und 4 Uhr wieder wach und ist kaum zu beruhigen. Aber was sind die kleinen Wehwehchen gegen die großen Schicksale hier im Ordner.
Uschi, der Termin mit dem Architekten war positiv. Kaum Bedenken und Änderungen zu meinen Plänen, was mich überrascht hat. Lediglich die große Gaube dürfte etwas kleiner ausfallen, da wir sonst die qm-Zahl im Dachgeschoß überschreiten.
Ich weiss nicht, wer gefragt hat: wir bauen in Heimerzheim. Wo ist denn das?????? Bei Swisttal, an der A 61, nördlich von Rheinbach, östlich von Euskirchen. Warum gerade da????? Weil wir dort ein bezahlbares Traumgrundstück gefunden haben. Sackgasse, Anlieger-/Spielstrasse, direkt am Kottenforst. Kindergarten, Schulen, Ärzte und Aldi (ganz wichtig)zu Fuss erreichbar; was will man mehr?
So, jetzt werde ich meinen Brummschädel noch etwas pflegen.
Schönen Abend noch, Linda
Mir ist, als hab ich was vergessen!
ich brenne darauf, mal wieder raus zu kommen. Ob 20. oder 21. ich bin auf jeden Fall dabei.
Hibiscus, ich auch Photos gucken will!!!!
Morgen ist bei uns wieder Impfen angesagt, d.h. die nächsten zwei Tage Geplärre. Überhaupt ist unsere Kleine etwas am "ausbrötschen". Seit vier Tagen wird sie nun auch nachts zwischen 3 und 4 Uhr wieder wach und ist kaum zu beruhigen. Aber was sind die kleinen Wehwehchen gegen die großen Schicksale hier im Ordner.
Uschi, der Termin mit dem Architekten war positiv. Kaum Bedenken und Änderungen zu meinen Plänen, was mich überrascht hat. Lediglich die große Gaube dürfte etwas kleiner ausfallen, da wir sonst die qm-Zahl im Dachgeschoß überschreiten.
Ich weiss nicht, wer gefragt hat: wir bauen in Heimerzheim. Wo ist denn das?????? Bei Swisttal, an der A 61, nördlich von Rheinbach, östlich von Euskirchen. Warum gerade da????? Weil wir dort ein bezahlbares Traumgrundstück gefunden haben. Sackgasse, Anlieger-/Spielstrasse, direkt am Kottenforst. Kindergarten, Schulen, Ärzte und Aldi (ganz wichtig)zu Fuss erreichbar; was will man mehr?
So, jetzt werde ich meinen Brummschädel noch etwas pflegen.
Schönen Abend noch, Linda
Mir ist, als hab ich was vergessen!
Ich noch mal.
Ellen kriegt Ihre Zwillis noch diese Woche. Sobald sie da sind, werde ich Euch informieren. Genaueres wird noch nicht verraten, Ellen wünscht es so! Issi, bitte hüte das Geheimnis. Als ich es Dir gesagt habe, wusste ich noch nicht, dass sie daraus so ein Ratespiel machen wollte.
Bis dahin, Linda
Ellen kriegt Ihre Zwillis noch diese Woche. Sobald sie da sind, werde ich Euch informieren. Genaueres wird noch nicht verraten, Ellen wünscht es so! Issi, bitte hüte das Geheimnis. Als ich es Dir gesagt habe, wusste ich noch nicht, dass sie daraus so ein Ratespiel machen wollte.
Bis dahin, Linda
Hallo Mädels, ich bin auch gerne am 21. dabei!!! Das heißt, was ist das eigentlich für ein Tag???? Mittwochs "muss" ich ja immer zur Rückbildung, aber für euch werde ich da wohl auch mal drauf verzichten können!!!!!
Freu mich schon drauf!!!!!!
Hi Dobbi, du weißt doch, Männer haben immer recht!!!!!!!! (Und dieses mal soll es uns auch recht sein!!!!)
Hi Veronica, was machst den du für Sachen????? Die Spritze im Blindflug in den Hintern??? Wenn der Doc das mal so gemeint hat???
Dicke Daumendrücker für deine 3 Süßen!!!!!!!
Herzlich willkommen Janni, keine Angst, hier kannst du alle Fragen loswerden!!! Wir waren ja alle mal am Anfang!!!!!!!!!!
Ups, Niko "ruft" !!!!!!! Ich melde mich später noch mal!!!!!!! Ach ja, Linda, ich werde schweigen wie ein Grab !!!!!!!!!!!!!
Gruß
Chrissi
Hi Dobbi, du weißt doch, Männer haben immer recht!!!!!!!! (Und dieses mal soll es uns auch recht sein!!!!)
Hi Veronica, was machst den du für Sachen????? Die Spritze im Blindflug in den Hintern??? Wenn der Doc das mal so gemeint hat???
Dicke Daumendrücker für deine 3 Süßen!!!!!!!
Herzlich willkommen Janni, keine Angst, hier kannst du alle Fragen loswerden!!! Wir waren ja alle mal am Anfang!!!!!!!!!!
Ups, Niko "ruft" !!!!!!! Ich melde mich später noch mal!!!!!!! Ach ja, Linda, ich werde schweigen wie ein Grab !!!!!!!!!!!!!
Gruß
Chrissi
Ihr Lieben,
ihr seid wirklich superlieb, das muss ich jetzt mal betonen!!
Da meldet man sich kaum und ist total schreibfaul und trotzdem kriegt man immer sooo ein liebes Feedback!
Ich möcht Euch alle 
Liebe Veronica, alle Daumen und Zehen in Reichweite sind weiterhin für Dich und Eure Krümel gedrückt!!!
Hi Dobbi, wir hatten beim letzten Treffen in Siegburg über Gene wg. der Haarsträhnchen gesprochen, ich denke wir sind beide von diesen "Tigergenen" befallen.
Und jetzt bin ich mal gespannt ob Du die auch an eure Krümel weitergegeben hast. Aber das sehen wir ja in 9 Monaten 
Linda und Issi, das ist ja richtig gemein, erst total neugierig machen und dann Schweigen wie ein "Grab" wie unfair!!!
(jetzterstrechtwissenwoll)
Natti, eine schöne Zeit in der Eifel!! Ich will auch Urlaub

Hibiscus arbeite nicht so viel, das ist nicht gut, ich weiss das!!!
Hallo Janni, willkommen im Club, Du wirst Dich hier sicherlich wohl fühlen, hier gibts nämlich nur nette Mädels!
Achja, bevor ich es vergesse ich komme am 21. natürlich auch!! Aber wo treffen wir uns denn diesmal und Jasmina, schön das Du wieder dabei bist.
So, ich fall heut über meine eigenen Füße, ich glaub ich geh jetzt gleich ins Bett,
Guts Nächtle!
Farinella
PS Ob ihrs glaubt oder nicht, gerade hat mein Firmenhandy gebimmelt (hatte vergessen es auszustellen) eine Kollegin, sie hat bis jetzt im Meeting gesessen und sich jetzt ausgesperrt weil kein Pförtner mehr da ist. Manchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen *kopfschüttel*
ihr seid wirklich superlieb, das muss ich jetzt mal betonen!!
Liebe Veronica, alle Daumen und Zehen in Reichweite sind weiterhin für Dich und Eure Krümel gedrückt!!!
Hi Dobbi, wir hatten beim letzten Treffen in Siegburg über Gene wg. der Haarsträhnchen gesprochen, ich denke wir sind beide von diesen "Tigergenen" befallen.
Linda und Issi, das ist ja richtig gemein, erst total neugierig machen und dann Schweigen wie ein "Grab" wie unfair!!!
Natti, eine schöne Zeit in der Eifel!! Ich will auch Urlaub
Hibiscus arbeite nicht so viel, das ist nicht gut, ich weiss das!!!
Hallo Janni, willkommen im Club, Du wirst Dich hier sicherlich wohl fühlen, hier gibts nämlich nur nette Mädels!
Achja, bevor ich es vergesse ich komme am 21. natürlich auch!! Aber wo treffen wir uns denn diesmal und Jasmina, schön das Du wieder dabei bist.
So, ich fall heut über meine eigenen Füße, ich glaub ich geh jetzt gleich ins Bett,
Guts Nächtle!
Farinella
PS Ob ihrs glaubt oder nicht, gerade hat mein Firmenhandy gebimmelt (hatte vergessen es auszustellen) eine Kollegin, sie hat bis jetzt im Meeting gesessen und sich jetzt ausgesperrt weil kein Pförtner mehr da ist. Manchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen *kopfschüttel*
herzlich willkommen bei uns. Wirst Dich bestimmt wohlfühlen. Wir sind auch bei Prietl, sind schon eine kleine Fangemeinde, jedenfalls muß der Doc manchmal grinsen, wenn er hört, wer sich alles von seinen Patienten kennt.
Leider kann ich Dir wegen der Smileys nicht so helfen, bei den TechnikFragen sind Dreamer, Veronica und Dobbi vorn, die haben auch so schöne Bilder hinter ihren Namen.
Hallo Linda,
schicke Dir gleich eine Einladung rüber. Ellen macht es ja spannend, dabei wissen wir ja was es wird nur leider wissen wir jetzt nicht, wann wir denn eine Kerze aufstellen sollen. Schade. Trotzdem alles Gute Ellen.
sorry, bin so müde heute zum telefonieren, rufe Dich morgen von der Arbeit aus an, ja? SMS habe ich erhalten, dankeschön.
Hallo liebe Farinella,
bitte nicht ganz verabschieden, ja? Bitte komm zu Treffen!!!!!
weiter schön brüten!!!!!
Allen liebe Grüße
H.
Zuletzt geändert von Hibiscus am 06 Aug 2002 21:35, insgesamt 1-mal geändert.