~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

*bier* *bier* *bier* let´s have a Party :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Der Grund des uns gefunden haben finde ich klasse. O je, bei dem Deutsch glaubt ihr wahrscheinlich ich hab schon einen gehabt. Was soll es, nu bleibt es stehen.
Ricky: Du scheinst meinen Rhythmus ja sehr gut zu kennen. So isses, kleine Schmusekatze ist im Bett, jetzt kann ich mitfeiern, damit ich mich schon mal einstimmen kann.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ja, da staunst du, was, mattea?? :lol:
Und kaum gibt es hier was zu trinken, bist du schon da, das ist doch Timing!! :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ist unsere Party nun schon beendet? :cry:
Ich gehe dann mal schnell duschen, bis gleich! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Fürs Trinken hab ich einen Riecher *rotfl* *rotfl* *rotfl*

War heute beim KiGa. Die hatten 60 Anmeldungen und nur 16 Plätze. Da unser Kind erst im Juli Geburtstag hat, keine Chance.
Da weiss der eine nicht was der andere sagt. Habe vor 2 Wochen nachgefragt, ob es, wie bei der Einschulung Altersgrenzen oder "magische" Daten gibt, wie z.B. 1.7. "Nein" hiess da die Antwort. Heute erfahre ich jetzt wieder anderes. Der Platz war mir ja zugesichert worden. Habe Mittwoch noch mal Gespräch mit der Leitung. Hatte Kristina ja schon in der Musikschule angemeldet, da der Unterricht auch dort im KiGa stattfindet und Kristina völlig Musikbegeistert ist. Es ist echt zum Kotzen. Jetzt kann ich mir die Hacken ablaufen, um überhaupt noch irgendwo einen Platz zu ergattern. Habe denen mitgeteilt, dass ich mich auch arbeitstechnisch darauf eingestellt habe, dass sie ab Sommer in den Kiga geht. Binmal gespannt, ob da noch was rum kommt. Fahre aber dennoch lieber 2gleisig und melde jetzt noch in allen anderen Kigärten an. Was soll ich sonst tun?????
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Was vergessen hab: Steffi, sehr sympahtische ERscheinung :D :D , hab mich Dir irgendwie anders vorgestellt. Irgendwie mit Kurzhaarschnitt , jetzt frag mich bloss nicht, wie ich darauf komme,
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

60 Anmeldungen?? :o :o
Wow, davon können wir nur träumen!
Trotzdem ist es scheiße gelaufen, dann hätten sie von Vornherein mit offenen Karten spielen müssen, und nicht erst zusagen und jetzt sowas!! Wirklich ärgerlich, kann dich gut verstehen! :knuddel:

Hast du etwa gelinst, als Steffis Foto kam? Ts, ts, war doch nur für Elka! :lol:

Wo steckt denn der Rest nun? :?:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Ricky; habe nicht nur gelinst, sondern das Foto genaustens sutdiert. Jawoll, war ja schliesslich neugierig.

Ja, war heute schon gebügelt als ich von den 60 Anmeldungen hörte. Der Kiga hat aber auch einen besonders guten Ruf. Kann mich nur selbst in den A... beissen, dass ich nicht auch noch woanders angemeldet habe. Nun geht die Hatz los. Vielleicht kann ich Mittwoch ja noch mal was erreichen. Gibt es nicht so was wie Notkigaplätze?????. Wenn ich jetzt angestellt wäre und meinem Chef mitgeteilt hätte ich wäre am 1.8. wieder zur Stelle hätte ich ja wohl die Oberarschkarte. Das kann man doch eigentlich nicht machen oder sehe ich das Falsch?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Muss jetzt Teufelsküche gucken, schaue zwischendurch noch mal rein
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky hat geschrieben:Ja, da staunst du, was, mattea?? :lol:
Und kaum gibt es hier was zu trinken, bist du schon da, das ist doch Timing!! :lol:
*g* *g* *g*

Ricky, ja wir haben Sommerurlaub :lol: Wann wirst du denn erlöst zur wohlverdienten Ferien?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sie 60 Anmeldungen haben, wo die Kinderzahlen doch soooo dürftig sind? 8)

Mattea, da kann ich dir nur raten, da wirklich jeden zweiten Tag auf der Matte zu stehen- berufe dich am Mi auf die mündliche Zusage und sag denen, dass du dich deshalb nirgendwo anders orientiert hast! Das können die doch nicht machen: erstmal zusagen und dann tja, pech gehabt :evil: Würde auch sagen, dass ich mich ans JA wende und die Situation schildere. Wenn bei uns die Eltern zum JA laufen, und der Bos dann sich persönlich nach einem "Notfallplatz" erkundigt, gibt es immer eine Lösung. :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, viel fehlt ja nicht mehr, dann können wir zwei wieder einen trinken :wink:

geh jetzt auch was essen...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“