Guten Morgen,
das ist ja eine Überraschung Keki , hab gestern auch gedacht hmm Hochzeitskleid,

, da hab ich wohl was versäumt....Dann wünsch ich Dir mal alles Gute und nicht soviel Streß mit der Vorbereitung(hast Du aber eh nicht vor,gell

) - gratulieren kann ich ja dann erst hinterher.
Bei mir wirds mit dem Heiraten noch ein paar Wochen dauern.
Läßt uns aber hinterher nicht zu lange warten,gell?
Obelix, alle Achtung, da hat Volker sich aber ins Zeugs gelegt - wird bestimmt schön gemütlich da oben.
Zu hangman hab ich im Moment gar nicht so große Lust,nur ab und zu ein paar Wörter - dauert bei mir auch immer recht lange bis die Seite sich aufgebaut hat.
Glückwunsch Kermit - bist wieder Champion.
Knurpsel, ich dachte die Party war schon - uh - dann muß ich nächste Woche nochmal fragen ob Du noch aufrecht stehst

.
Das mit dem Zuckertest wird wohl auch unterschiedlich gehandhabt -

ich mußte nicht nüchtern sein und es wurde auch nur 1x nach 1 Std getestet.Ich hatte 1 Test in der 20 Woche und einen so in der 30 Woche.
Keki, ich drück Dir die Daumen daß die Werte sich mit Ernährung in den Griff bekommen lassen

.Wann hast Du denn Termin?
Und Kermit , hat sich die Kosmetikbehandlung gelohnt???

- nicht daß Dich keiner mehr erkennt.Aber mal im Ernst - muß total angenehm sein - hab ich schon oft gehort aber noch nie probiert - erzähl mal wies war.
So,zieh mich jetzt an(ich vergammel noch total - aber nach jeder schnelleren Bewegung muß ich mich erstmal hinsetzen und verschnaufen - ehrlich,das wird von Tag zu Tag mehr.....)
Bis dann,
schönen sonnigen Tag euch allen,
Sabine