Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hihi mary, nein du hast NICHT genervt!

Schlaf schön und grüß' die Pommesköppe!

LG Chris
Werbeslider mit Buttons
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo guten Abend und gute Nacht ******

wollte nur noch mal schnell Hallo sagen!
Nervenbündel - Mary, ich drück Dir sowas von die Daumen!!!! Denke ganz doll an Dich und schicke viele kleine SS-Viren zu Dir auf die Reise!

Chris, Dir gute Besserung - auf dass das Doping helfe!!! und Du zur Punktion fit bist. Wann ist bei Dir US?

Manu-Stahlfederchen, bei Dir geht es ja auch bald wieder zur Sache, dann ist hier wieder alles voll mit Hibbel-Mails :wink:

Elke, Du schreibst so wenig, man merkt richtig, dass Du im Streß bist! Lass die anderen doch ein bischen um dich herum tanzen und keep cool :dance:

Mir geht es unverändert ÜBEL :help: und ich weiß manchmal gar nicht wo und wie ich mich lassen soll, Horror - wenn ich das gewußt hätte ...
(nee, war nur Spaß - ich würds immer wieder tun *seufz*)

Gehe jetzt schlafen, um zu vergessen *hrmpf*
KarenBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, Mary, wir werden uns "rächen"...Chris ist in 2 Wochen soweit und ich irgendwann auch wieder, habe ja noch Themen wie Adoption und Hauskauf, da ist eine Menge Potential und außerdem sind wir doch hier, damit wir uns gegenseitig auch mal ausheulen nerven können. Ich würd immer wieder mit Euch chatten....:-))))

karen, Übelkeit??? Wie sieht es denn aus mit den Medikamenten???? ich denek, was Dir die Ärztin gegeben hat, wird Dir helfen...Jutta kennt auch was von Übelkeit!!!!

So, ich muß jetzt duschen und aufstehen....ne umgekehrt....

Liebe Grüße
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ganz fest daumendrück für chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

und natürlich auch für silke ganz dick daumendrück
Gast

Beitrag von Gast »

Achja, die Beiden sitzen jetzt zusammen und schlürfen bestimmt einen Kaffee...unsere Hennen!!!!!

ALles gute...
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Morgen,
bevor wir Richtuntg Köln abdüsen, wollte ich es mir nicht nehmen lassen,..CHRIS und SILKE ganz viel Glück wünschen, für die Untersuchung!!!meine Daumen sind gequetscht!!!!!!!!
Karen, ja die übelkeit,..ich kenns auch nur zu gut,...aber bei mir ist das ja schon so vom SST an,...gewöhne mich langsam,....aber sehr langsam dran!!!! :cry: bin aber froh, wenns endlich vorbei ist, denn es ist ja nicht nur diese Übelkeit,..ich habe echt öfter´s das Gefühl,..so irgendwie die "Macht" über meinen Körper verloren zu haben,....der macht so garnicht mehr was ich gerne will.Aber das kommen wir durch, schließlich haben wir lange darauf gewartet!!!!
So nun werde ich der netten Damen an der Rezption, noch was in Ihr Schweinchen schmeißen,...sie ist übrigens auch schwanger!! :D tsja sowas verbindet halt,aber das kennen wir ja!!!!!!!
Bussi an Euch alle, und mary schön positiv denken!!!!!nicht aufgeben, dafür ist es noch viel viel zufrüh!!!!!!!
Eure Wuschel
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Guten Morgen,

hab ich richtig gelesen, jetzt sitzen Silke und Chris in der UNI und warten auf ihren US???? Wenns so ist dann will ich doch auch noch meine Daumen dazuschmeißen und auf viele Eierchen hoffen!!!!

Mir ist heute so schlecht, hab so gewürgt, dass ich mal nicht zur Arbeit gehe, habe gerade angerufen. Das was mir meine Frauenärztin verschrieben hat "Postadoxin N" (Elke, kennste das?) ist eher ein Schlafmittel als alles andere. Wenn ich das genommen habe, habs am Wochenende ausprobiert, dann brauch ich gar nicht erst losgehen zur Arbeit, weil ich dann wahrscheinlich schon auf dem Weg einschlafen werde...

Ach Mensch... :roll:

Ich brauch übrigens unsere Adressenliste nochmal, die hab ich verlegt, wer schickt sie mir denn mal??? an meine private e-Mail.

Wo ist eigentlich Gaby, hat sie sich etwas zurückgezogen? Das war ja alles in der Zeit als ich weg war...

So, ich geh mal wieder ausbeulen, ihr wisst schon Sofa ... und so
KarenBildBild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Morgen Mädels,

tja, wenn mich nich alles täuscht, habe ich heute Morgen bei meiner Lieblingsbeschäftigung ( die kleinen, weißen Kügelchen.. ) Erste - fängt mit Schm..... an und hört .......ungen auf- entdeckt. Habe das mit Test dann auch gelassen...... Das wars dann wohl wieder !!!! Klingt zwar ziemlich bescheuert, aber es beginnt die Erlösung aus einer Starre, die viel schlimmer war als Spritzen / PU/TR zusammen. Aber wir werden weiter machen... zumindest noch einmal, also wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr im September, Oktober nochmal meine Launen ertragen würdet. ....

Habe auch diesmal nicht das Gefühl, mich zurückziehen zu wollen, sondern werde tatkräftig mitfiebern !!!!!!!! :D :D :D

Chris, Silke und Manu, Ihr Drei zeigt mir jetzt nun endlich wie es geht !!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Mary66 am 07 Aug 2002 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Mary Bild
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo liebe Mary,

bist Du Dir denn gaaanz sicher????
Ich wünsch Dir doch so sehr, dass es klappt!!! Ich kann auch verstehen dass die WS Belastung immens ist, Starre ist gut beschrieben ... manchmal denke ich dass es bei mir gut war, dass ich so ein bischen dachte "ach mit Kryozellen, das geht wahrscheinlich sowieso nicht" und so ein bischen lockerer drangegangen bin.
Trotzdem bin ich traurig mit Dir wenn es nicht geklappt hat. Schön, dass du die Fahne trotzdem so hoch hältst!!!

Denk an Dich
KarenBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“