Guten Morgen Ihr lieben!
Da bin ich doch heute morgen vor lauter telefoniererei noch nicht dazu gekommen hier überhaupt zu posten. Und nun versuche ich mal hier alles auf zu holen und mir wieder die Finger wund zu tippen. Habe gestern abend noch die Arbeitshose von meinem Mann geflickt.

Ich hasse so etwas. Werde hier nachher noch einiges tun müssen. Gehe ja schliesslich am Montag doch endlich mal wieder arbeiten. Da wurde ich doch gestern abend tatsächlich gefragt, ob ich am Samstag nicht eine Nacht einspringen könnte.

Ey Leute. Mich hat noch keiner gefragt wie es mir geht und ausserdem bin ich bis Freitag ersteinmal noch krank geschrieben. Die wissen doch noch nicht einmal, daß ich am Montag wieder kommen will.

Die sollen bloss nicht rum zicken, denn sonst gibt es für Sa und So auch noch mal einen gelben Schein.

Sollen doch ersteinmal fragen, wie es mir geht, wenn ich schon 6 Wochen krank geschrieben bin, oder? Ist so etwas denn normal?
Ich versuche einfach mal, mich nicht mehr auf zu regen. Brauche meine Kraft ja noch. Muß bei meinem Mann noch viel Überzeugungsarbeit leisten, damit wir überhaupt dieses Jahr noch weiter machen.

Warum sind Männer manchmal so kompliziert?
Auf das Treffen freue ich mich natürlich schon. Sollen wir es noch einmal hier in der Umgebung machen? Direkt neben dem Türken in Siegburg ist auch noch ein nettes Restaurant. Da habe ich auch schon lecker gegessen. Wäre jetzt nur mal so ein Vorschlag.
Hallo Janni!
Das ist aber schön, daß Du den Weg hier her gefunden hast, aber ich denke, hier bekommst Du auch die besten Infos aus erster Hand. Wenn Du Fragen hast, dann nur immer los damit. Irgent jemand wird schon antworten können. Weißt Du schon, wann Du mit der behandlung anfangen wirst? Wenn Du hier im Ordner auf die erste Seite schaust, dann bist Du auch immer informiert, was bei wem so los ist. Wer im Versuch ist, wer mal wieder waretet und was gemacht wurde bis jetzt und bei wem man in Behandlung ist. Und ganz wichtig sind natürlich die Zeilen über die SS und die Mamis. Naja. Wir müssen uns anstrengen, denn einige SS werden jetzt Mamis und dann ist die Liste der SS so leer. Und das Du nicht so oft schreibst ist kein Problem. Das tun sehr viele hier. Eigentlich bin ich hier die Schreibwütige, aber das ändert sich auch noch ab nächster Woch.
Liebe Sam Biene!
Ich fänd es klasse, wenn Du auch zu unserem Treffen kommen würdest. Lerne doch jeden hier gerne mal live kennen. Bei meinem ersten Treffen war ich gerade mal eine Woche oder so hier im Forum. Das war schon ein komisches Gefühl, aber es waren alle sooooooo nett. Hast Du Dir schon einen termin bei Dr.Prietl geholt? Was macht das abnehmen? Müßte ja eigentlich auch damit weiter machen, aber habe da im Moment ein Problem mit. Heimvorteil ist gut.

Wo wohnst Du denn hier in welcher Stadt? Habe ja schon mitbekommen, daß wir ja nicht alle unbedingt aus Bonn kommen.

Aber Du brauchst keine Angst haben. Wir beissen nicht und ich war ja auch mal neu. Vielleicht mag Janni auch kommen? Dann könntet Ihr Euch gegen uns zusammen tun.

Meistens gehen wir aber lecker wo essen.
Liebe Linda!
Da ziehst Du ja ganz schön weit weg. Aber ich drücke Dir die Daumen, daß damit alles weiterhin gut klappt und es so wird wie Ihr es Euch vorstellt. Und für Ellen muß ich dann jetzt meine dicken Onkel drücken, wenn wir nicht genau wissen wann. Ich denke aber an sie und die Zwillis.
Liebe Farinella!
Einen dicken Onkel bekommst Du für den morgigen US beim Doc. Bin ja mal gespannt, was Prietl dann so erzählt. Berichtest uns dann aber was los ist, ja? Freue mich, daß Du auch zu dem Treffen kommst.
Liebe Hibiscus!
Danke für Deinen Anruf soeben. Tat gut mal Deine Stimme wieder zu hören. Und wie Du siehst bekomme ich meine Gedanken immer noch nicht los. Vielleicht hilft ja die Arbeit um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Schicke Dir dann mal eine Einladung zu den Fotos von Fehmarn.
Liebe Dobbi!
Wie schön, daß Du die Liste machst mit den Leuten, die kommen. Das schwierigste wird wohl wieder einmal die Lokation werden. Mir geht es soweit auch ganz gut. Ich verdränge die FG und plane meine Kryo was das Zeug hält. Leider bekomme ich meine Gedanken von dem Thema noch nicht frei. Habe meinen Mutterpass gaaaaanz weit weg verstaut und alles was damit zusammen hängt. Die Tage vergehen jetzt auch für Dich und ich hoffe, daß Du ein bombiges Ergebis bekommst.
Liebe Issi!
Der 21. ist in der Tat ein Mittwoch und somit mußt Du uns zu liebe wohl auf die Rückbildung verzoichten.

Habe Dich doch schon so lange nicht mehr gesehen und weiß schon gar nicht mehr wie Du aussiehst.
Liebe Isy!
Da hast Du ja jetzt wirklich eine schwere Zeit hinter Dich gebracht und teilweise wohl auch noch vor Dir. Ersteinmal freut es mich, daß Du alles so gut überstanden hast und wenn wir Dich irgenwtie unterstützen können, dann sag es, denn es ist sicherlich schwer, wenn man erfährt, daß man wohl auf dem eigenen Weg keine Kinder bekommen kann. Ich hoffe, daß die Eizellspende ein guter Weg für Euch ist. Die Gesetzteslage in D ist da schon wirklich fürchterlich.
Liebe Kathleen!
So wie ich es jetzt mitbekommen habe, hast Du schon länger nicht mehr gepiepst. Ich hoffe, es ist das Zeichen, daß Paulchen sich auf den Weg gemacht hat und Ihr nun endlich Euer ersehntes Kind in den Armen halten könnte. Hoffe dann doch mal bald von Dir zu lesen.
Liebe Sam!
Nun sag mal bitte, was Du für Gedanken hast. natürlich wirst Du zu dem Treffen kommen, weil bei dem US alles okay ist. Du hast Dein Päckchen schon ab bekommen und ich meins auch und das muß ja wohl reichen, oder? Ist ja kaum zu glauben. So etwas mag ich momentan echt nicht gerne hören. Wenn Du magst, dann kannst Du mich natürlich anrufen, denn ich habe kein Problem damit, falls Du das Gefühl haben solltest.
@ all!
Ich denke natürlich an jeden einzelnen von Euch. Aber meine Finger sind jetzt wund geschrieben.