Hallo ihr Lieben alle!!!
mensch, ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe

, ich hatte zwar Motte schon voriges mal eine PN geschreiben, aber ich wollte mich auch bei euch melden

.
bei euch hat sich ja einiges getan und sind die Kleinen gewachsen und neue dazugekommen und mensch Petel, das ist ja ein Wunder bei euch und ich freue mich so für euch. Auch ich wäre fats dieses jahr im Oktober Mama geworden, woran ich auch nicht meht geglaubt hätte, nach den ganzen Jahren verzweifelt versucht schwanger zu werden, doch dazu später mehr.
Also die Kur voriges Jahr hat mir sehr gut getan und ich habe viel nachgedacht, abgenommen und habe auch eine mutigen Entschluss gefasst und auch jemanden ganz liebes kennengelernt. Die ganze geschicht mit dem Kinderwunsch, hat mich sehr mitgenommen und jetzt kann ich auch darüber reden, denn vorher war ich so in mich zurückgezogen, dass ich vieles nicht wahr haben wollte.Ja ich habe meinen Mann verlassen, vielleicht können das einige nicht verstehen, da wir ja auch adoptieren wollten,aber ich habe lange darüber nachgedacht und es gab viele Gründe warum ich es anders gemacht habe, auch speilt eine große Rolle mein Verhältnisszu meinen Mann, denn er hat mich permanent mit dem Kinderwunsch unter Druck gesetzt und mir immer wieder die Schuld dafür gegeben, das wir keine Kinder Haben, obwohl es eindeutig an ihm lag, aber wiel es bei der künstlichen Befruhctung nicht geklappt hat, hatte er mir immer wieder Vorwürfe gemacht und das habe ich auch nicht mehr ausgehalten, also habe ich mich von ihm getrennt. Ich Wohne jetzt nicht mehr bei Leipzig, ich bin jetzt im wunderschönen Erzgebirge bei meinen neuen Freund und ich bin wieder glücklich.Eigentlich hatte ich auch Abscheid vom Kinderwunsch genommen und wollte mir mit meinem neuen Freund so ein schönes Leben aufbauen, aber es kam ganz anders und wir wurden glaich am Anfang unserer Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Ich wurde im Januar schwanger

und ich konnte es gar nicht glauben, aber unser Glück endete vor 2 Wochen, ich war im 3. Monat als unser Kleines aufhörte weiter zu leben, sein Herzchen ist einfach stehen geblieben und ich mußte in die Klinik zum Missed Aport, ich war wieder fertig

, aber mittler Weile geht es mir wieder besser und die Ärztin miente ich könnte wieder schwanger werden, wenn sich mien Körper so 3 Monate erholt hätte.Es wäre schön, aber unter Druck setzte ich mich nicht mehr, denn dann klappt es sowieso nicht, dass wissen wir alle hier nur genug und das sieht mein Freund genau so.
Vielleicht kann ich mich ja irgendwann auch als Mama bei euch einreihen, aber ich bleibe, wenn ich darf auch so bei euch und wenn ihr mir verzieht, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
@Petel, alles gute für dich und deinen Krümel

!!!
@Motte und Alma, mensch sind die Kleinen gewachsen uns so süß, Miri hat sich toll verändert, seit ich sie zum letzten mal gesehen habe.
@SandyK, das ging ja auch schnell mit euren Nico, voriges Jahr hattest du ihn noch nicht!