Das war jetzt nicht schön, aber ICH WILL MEIN BÄRCHEN endlich!!!
"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II
Guten Morgen Mädels,
ja ich bin auch schon seit 7:10 Uhr im Geschäft.
@hero
Genau wir werden hier weiterhin fleissig schreiben.
Wir treten bei einem Sommerfest auf. Das ist in Stuttgart Münster im Käfertal beim Weingut Zaiß. Wir sind so ca. 20 Leute.
@keki
Du Arme.
Wünsche Dir einen nicht so stressigen Arbeitstag.
@uti
ja ich hoffe auch das krimmi bald wieder hier mitschreibt.
@bluesi
na immer noch daheim?
@kruschl
wie gehts Dir heute?
@bini
und Kinderzimmer schon fertig?
@martina
wie gehts Euch drei?
@heidrun
@clauda, diggi, sonntagskind, susu, schnecki
wo seid ihr denn alle?????????ß
@schwabenmamis
wir vermissen Euch und die Krötenstorys
@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Bis dann
BL
ja ich bin auch schon seit 7:10 Uhr im Geschäft.
@hero
Genau wir werden hier weiterhin fleissig schreiben.
Wir treten bei einem Sommerfest auf. Das ist in Stuttgart Münster im Käfertal beim Weingut Zaiß. Wir sind so ca. 20 Leute.
@keki
Du Arme.
@uti
ja ich hoffe auch das krimmi bald wieder hier mitschreibt.
@bluesi
na immer noch daheim?
@kruschl
wie gehts Dir heute?
@bini
und Kinderzimmer schon fertig?
@martina
wie gehts Euch drei?
@heidrun
@clauda, diggi, sonntagskind, susu, schnecki
wo seid ihr denn alle?????????ß
@schwabenmamis
wir vermissen Euch und die Krötenstorys
@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Bis dann
BL
Guten Morgen!
Die VU gestern war okay, leider war der Doc nicht so gut drauf wie letztes mal und irgendwie ging alles total schnell.
Die 2 Süßen sind zeitgemäß in der Entwicklung und obwohl das 2. Screening gemacht wurde, bin ich nicht viel schlauer wie vorher.
Die Kleine wiegt ungefähr 220 gr. und Max ca. 290 gr., das irritiert mich total, denn lt. den „schlauen Büchern“ und Newslettern usw. müssten die schon mehr wiegen.
Der Doc sagte zwar, dass auf diese Messung nicht so viel Wert gelegt werden sollte und es sei alles zeitgemäß, da das morgen schon wieder anders aussehen kann, trotzdem macht man sich so seine Gedanken. Anscheinend kommt jetzt die Phase, wo sie je Woche fast das doppelte zunehmen würden, lt. Doc müssten sie beim nächsten Termin schon fast 1.000 gr. wiegen.
Ansonsten gibt es nix neues, er hat auch noch mal sicher 1 x nen Pimmel gesehen und 1 x nicht.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich die beiden Süßen so feste spüre, das beruhigt mich.
Nächster Termin ist erst in 4 Wochen wieder.
Nächsten Donnerstag geht aber der GVK schon los.
Mein „Programm“ für heute:
Bad putzen (sobald ich gepostet habe), essen kochen (meine 2 Sr. und mein Neffe kommen), nach Gersthofen zur Baby-Welt fahren (1 Tasche für Ki.-Wa. Ist gekommen und ich will mir die Farbe noch mal anschauen, ob sie mir schon zusagt, denn bei der Bestellung hatten sie nur so ein kleiner Fetzen da. Außerdem werde ich heute 2 Bettchen und die Wickelkommode bestellen), dann werden wir so am frühen Abend zurück sein und kaputt, wenn nicht, fange ich an meinen Kleiderschrank auszumisten. Es gibt also viel zu tun... und ich sollte schon im Bad stehen.
Törtchen
Hab grad gelesen, dass die UNI dein AG ist? Dann haben wir was gemeinsam!
Bluesi
Hab dich und Krümel gestern extra in mein Nachtgebet eingeschlossen, hat es was gebracht?
Oder bist du noch daheim?
Dann bete ich heute noch mal für Euch.
Kruschl
Süße, du musst echt hart für das Erreichen der 12. SSW kämpfen.
Gemein! Aber bald ist Besserung in Sicht! Versprochen!
Supi, dass es deinen Zappelmännern so gut geht.
Hero
Glückwunsch zum Bärli!!!
Das hast du toll hinbekomen!
Ja, mir gefallen Namen, die nicht so alltäglich sind, aber trotzdem nicht kompliziert. Wobei Maximilian recht häufig vorkommt, aber der war schon immer mein Favorit.
Thai-Essen mit meinen Ex-Kollegen war supi, ich liebe das! Es wurde natürlich der neueste Tratsch aus der Firma besprochen.
Glaub dir, dass die Renovierung „so nebenbei“ recht stressig ist.
Keki
Ich schließ mich mit meinen Wünschen dem Posting von Hero an.
BL
Ich darfs gar net sagen, das Einzige war bisher an dem Zimmer in den vergangenen Tagen gemacht wurde ist: die vielen Tüten mit den Kindersachen zur Oma gebracht, so dass man überhaupt mal richtig in den Raum kommt. Aber spätestens morgen geht es los.
Die VU gestern war okay, leider war der Doc nicht so gut drauf wie letztes mal und irgendwie ging alles total schnell.
Mein „Programm“ für heute:
Bad putzen (sobald ich gepostet habe), essen kochen (meine 2 Sr. und mein Neffe kommen), nach Gersthofen zur Baby-Welt fahren (1 Tasche für Ki.-Wa. Ist gekommen und ich will mir die Farbe noch mal anschauen, ob sie mir schon zusagt, denn bei der Bestellung hatten sie nur so ein kleiner Fetzen da. Außerdem werde ich heute 2 Bettchen und die Wickelkommode bestellen), dann werden wir so am frühen Abend zurück sein und kaputt, wenn nicht, fange ich an meinen Kleiderschrank auszumisten. Es gibt also viel zu tun... und ich sollte schon im Bad stehen.
Törtchen
Hab grad gelesen, dass die UNI dein AG ist? Dann haben wir was gemeinsam!
Bluesi
Hab dich und Krümel gestern extra in mein Nachtgebet eingeschlossen, hat es was gebracht?
Kruschl
Süße, du musst echt hart für das Erreichen der 12. SSW kämpfen.
Supi, dass es deinen Zappelmännern so gut geht.
Hero
Glückwunsch zum Bärli!!!
Ja, mir gefallen Namen, die nicht so alltäglich sind, aber trotzdem nicht kompliziert. Wobei Maximilian recht häufig vorkommt, aber der war schon immer mein Favorit.
Thai-Essen mit meinen Ex-Kollegen war supi, ich liebe das! Es wurde natürlich der neueste Tratsch aus der Firma besprochen.
Glaub dir, dass die Renovierung „so nebenbei“ recht stressig ist.
Keki
Ich schließ mich mit meinen Wünschen dem Posting von Hero an.
BL
Ich darfs gar net sagen, das Einzige war bisher an dem Zimmer in den vergangenen Tagen gemacht wurde ist: die vielen Tüten mit den Kindersachen zur Oma gebracht, so dass man überhaupt mal richtig in den Raum kommt. Aber spätestens morgen geht es los.
Hallo Mädels,
will auchnoch schnell einen Guten Morgen gruß loswerden bevor der Kirchturm das Mittagsläuten verkündet.
@Hero: Eigentlich mach ich nichts spektakuläres. ich war bis letztes Jahr im Sommer bei Mega-Company (konkurenz zu Media-Markt) an der kasse. Hab dann aufgehört da ich durch die Kiwu-Behandlung nur noch Stress und Ärger dort hatte und hab dann auf 400 euro-Basis bei einer Freundin ausgeholfen die hier ein Vereinsheim mit ihrer Mutter betrieben hat.
Dann ist ihre Mutter im NOV. gestorben und uch hab ihr dann etwas mehr geholfen. Ja und da sie es über den Sommer bzw. Über die Saison alleine nicht schafft hab ich jetzt fest dort angefangen.
Viele liebe Grüße Moni
will auchnoch schnell einen Guten Morgen gruß loswerden bevor der Kirchturm das Mittagsläuten verkündet.
@Hero: Eigentlich mach ich nichts spektakuläres. ich war bis letztes Jahr im Sommer bei Mega-Company (konkurenz zu Media-Markt) an der kasse. Hab dann aufgehört da ich durch die Kiwu-Behandlung nur noch Stress und Ärger dort hatte und hab dann auf 400 euro-Basis bei einer Freundin ausgeholfen die hier ein Vereinsheim mit ihrer Mutter betrieben hat.
Dann ist ihre Mutter im NOV. gestorben und uch hab ihr dann etwas mehr geholfen. Ja und da sie es über den Sommer bzw. Über die Saison alleine nicht schafft hab ich jetzt fest dort angefangen.
Viele liebe Grüße Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
Diagnosen:
Wahrnehmungsstörung
Depressionen

puuhh..... gerade noch rechtzeitig geschafft das Posting abzuschicken das es noch vor zwölf drinnen ist.Sonst hätte die Glocke geläutet und ich wäre noch nciht fertig gewesen
@BL: ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei eurem Auftritt am Sommerfest. Wann findet es statt?
@BINI: Viel spass beim Einkauf für die Kröten. Ich möchte dann gerne ein Bett-Foto sehen.
@Hero: habs vorhin vergessen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bärchen
@KEKI: hier hast du mal meine
auf das du nicht spritzen musst und den Diabetes mit einer Diät in Griff bekommst.
@BLUESMAUS: Bist du immer noch zuhause??
@KRUSCHL:geb dir auch mal meine
das die
bald ein Ende hat.
@BLÜTE: Was machen deine zwei Knöspchen?
@MAKU: Ist dein Besuch noch da?
So ich glaub ich hab mal wieder die Hälfte vergessen deswegen noch schnell an alle ein paar
und
. Woolte niemand absichtlich vergessen
Viele liebe Grüße
Moni
@BL: ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei eurem Auftritt am Sommerfest. Wann findet es statt?
@BINI: Viel spass beim Einkauf für die Kröten. Ich möchte dann gerne ein Bett-Foto sehen.
@Hero: habs vorhin vergessen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bärchen
@KEKI: hier hast du mal meine
@BLUESMAUS: Bist du immer noch zuhause??
@KRUSCHL:geb dir auch mal meine
@BLÜTE: Was machen deine zwei Knöspchen?
@MAKU: Ist dein Besuch noch da?
So ich glaub ich hab mal wieder die Hälfte vergessen deswegen noch schnell an alle ein paar
Viele liebe Grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Diagnosen:
Wahrnehmungsstörung
Depressionen