So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu

:
Das Treffen kurzfristig umzuverlegen, find ich eigentlich auch doof (weil ja schon alles steht), aber andererseits möchte ich auch nicht auf Biber verzichten.
Den Zickenalarm drum herum fand ich ganz schön zum

. Das hätte man auch klären können, ohne persönlich zu werden.
Biber, Du hast doch vor Deinem Urlaub gewußt, daß das Treffen bei Bine stattfindet, oder?

Wieso hast Du nicht direkt was gesagt?
Pumpi, versteh mich bitte jetzt nicht falsch. Ich habe nichts dagegen, daß Du zu Bines Treffen kommst, aber was ich nicht verstehe: zur Eröffnung des Ordners hast Du dich strikt dagegen ausgesprochen dort zu posten, Deine Worte: Du bräuchtest keine neuen Leute zum Hibbeln. Und heute schreibst Du mit einer Selbstverständlichkeit dort, als ob es immer es so gewesen ist.

Platzt man so in eine bestehende Ordnergemeinschaft? Du hättest dich wenigstens kurz vorstellen können. Ich und einige andere kennen Dich zwar, aber gut die Hälfte der Mädels wiederum auch nicht.
Aber gut, ich sehe inzwischen hast Du dich vorgestellt, und es sollte gut sein, finde ich.
Hasebärin, mach keinen Sch..! und komm gefälligst zum Treffen, egal wo es stattfindet! Sonst komm ich Dich persönlich holen!:lol:
Ansonsten hoffe ich, daß Ihr den Zickenalarm nun beilegt und Euch zusammenrauft!
Hasenfrau, weißt Du schon was?