Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hatte jetzt 3 Anrufe hintereinander kommt man zu gar nix mehr manchmal ist die ganze Woche stille und dann wieder alles auf einmal
bin eigentlich schon mit einem Bein im Bett bin todmüde. Aber das Wetter war einfach super heute war heute ganz schön sportlich der Muskelkater ruft schon
Vonni ich hoffe ganz sehr, dass ich dich anstecken kann
melde mich heute erst spät. Hatte vorher keine Zeit.
Bin die ganze Woche schon mit Fahrard auf die Arbeit gefahren. Heute zurück bin ich mit einem zusammengestoßen. Der war aber auch schnell. Ist nix passiert. Aber meine Kette ist abgesprungen und mußte erst mal wieder drauf. Zum Glück habe ich das letzte mal zugeschaut aber was nicht zum lachen war, meine Hände sahen aus als würde ich in einer Werkstatt arbeiten überall schmiere. Man war ich sauer.
Claudia stressig war es bei uns heute auch habe mich dann nach der Arbeit erst mal 20 min hingelegt. Bevor ich wieder los bin.
Was machen Mikas Zähne ?
Andrea,
zum glück ist nix passiert...mein dad hatte mal nen schlimmen fahrradunfall,musste mehrfach operiert werden und kann die schulter immer noch nicht wie früher bewegen ist bei euch so tolles wetter? *neidischbin*
Bine es waren heute wieder fast 17 Grad nur die Sonne war nicht da war den ganzen Tag trüb. Aber hauptsache warm.
Oje ja Fahradunfälle sind schlimm. Ich fahre immer mit Fahrradhelm auch wenn es nicht gerade schön aussieht aber im Falle eines Falles, hilft er mir.
Geht es euch gut ?
Meine Mens ist langsam im Anmarsch. Denke morgen oder Fr 1. ZT
suuuper,dann gehts bald wieder los,gell?
bei uns wars heute mal nach langer zeit auch schön sonnig,warm ist es seit gestern...aber ich sehne mich doch total nach dem sommer (nur bitte keine 40 grad )
Bine ich freu mich auch das es wieder los geht, aber ein bisschen Angst habe ich auch aber mit eurer Hilfe schaffe ich das bin froh, dass ich jetzt im Hinterkopf die HIVF habe... obwohl ich die nicht machen will
mir gefällt der Frühling eigentlich ganz toll wenn wieder alles zu blühen anfängt die Bäume im zarten grün und überhaupt schön den Sommer brauch ich auch nicht so warm und du mit deinen Zwergen das erst recht nicht