Meld mich auch noch geschwind!
Waren heute wieder laufen und trainieren, Mädels das tat so gut!! Waren richtig flott unterwegs. Und jetzt bin ich richtig schön müde.
Danke für die Bärchenglückwünsche!!
@BL
Hast Du dann wenigstens früh Feierabend wenn Du so bald im Geschäft bist??
02.07.?? Wo? Vielleicht hier in der Nähe??
@Panda
Oje,3 Stunden OP, da haben die Docs aber einiges zu tun gehabt!! Gottseidank ist es etwas besser als vorher mit den Koliken und so! Warum sollte alles wieder alles verwachsen sein, nee , ist es nicht!

!! Aber ich weiß schon dass das auch passieren kann, haben sie mir damals auch gesagt nach meiner OP.
@bini
Laß Dich nicht verrückt machen, die Messungen sind doch wirklich nicht 100%ig!!
Das hab ich schon von vielen mitgekriegt. Die Hauptsache ist, dass mit den Zweien alles in Ordnung ist und sie feste Tampeln!
Da hattest Du heute ja volles Programm!! Hast du alles geschafft?
Und mach Dich mal an Deine Rumpelkammer! Zimmer aufräumen macht mir zwar auch keinen Spaß, aber wenn ich fertig bin, bin ich immer ganz stolz!
@moni
Da hast Du es heute ja wirklich grad so vor 12 mit dem posten geschafft, hihi.
Mit ner Freundin zusammen arbeiten, dass ist toll. Ich hab auch mal in ner Kneipe bedient, das hat mir tierisch Spaß gemacht. Ist bei Euch wenigstens reger Betrieb?
Tagsüber kann ich leider nicht posten! Vom Geschäft aus darf/will ich nicht.
Milkatorte?? Nie gehört, aber ich werde sie probieren an Pfingsten.
Die hört sich ja wirklich lecker an!!
@törtchen
Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bärchen.
@Uti
Für morgen drück ich Dich ganz feste, und für sonst auch.
Wann hast Du denn Urlaub, damit Du Dich so richtig erholen kannst?
@keki
4 von 6 zu hoch? Kann das alles von der Ernährung kommen?? Was darf Du denn noch essen?? Nur noch Gemüse und so? Wie oft müsstest Du denn dann spritzen? 1 Mal pro Tag?
@maku
Schade für Dich, dass sie heute schon gefahren sind.
Hat Nina ein Loch im Herzen??
Freut mich aber, dass sich alles gut entwickelt und zurückbildet (oder heilt oder wie man es auch immer nennen mag).
@Clauda
Schön dass Du Dich gemeldet hast, weniger schön, dass Du so einen Streß hast.
Liebe Grüße @all Unerwähnten.
Geh jetzt ins Bett.
Machts alle gut.