edi: Oooch, das tut mir echt leid für dich...Aber du weißt ja, die Chance ist halt noch nicht mal fifty/fifty. Schau dir Porki an, da war´s auch der 4. Anlauf! Also, "Durchhalten" und nach vorne denken!
maulwurf: Find ich toll, dass ihr bei der Sammelklage mitmacht. Ich bin ehrlich, waren da auch zu bequem... Ähem, wir haben es noch nicht mal wg. Rechtschutz abgeklärt. Aber toll von euch, dass ihr da so viel Courage habt! Ich weiß, sollte jeder haben...
Ich spritze noch nicht - habe erst die DR-Spritze bekommen (vor 1 Woche), so bleibt mir das Nasenspray erspart. Mit Eintreten meiner Mens (jetzt irgendwann in der nächsten Woche) fange ich an zu spritzen, dann mit Gonal, 225 E. Habe am Anfang direkt nach der DR-Spritze ganz schön durchgehanen und was sooo müde, aber jetzt geht es glücklicherweise wieder besser und ich kann arbeiten ohne das mir der Kopf auf die Tastatur kippt..
Urlaub kann ich mir leider für die Zeit jetzt nicht nehmen, da wir selbstständig sind - wird auch später (knock on wood!), wenn ich ss bin nicht gerade einfacher werden... Aber wird schon irgendwie gehen! Find ich aber spitze, dass du dir die Zeit für dich nimmst, kann bestimmt nicht schaden.
kamei:

Heute ist doch dein Vorstellungsgespräch, oder? oder hattest du dich bereits für die Sache mit dem betreuten Wohnen entschieden? Ich hoffe, ich schmeiß da jetzt nix durcheinander...
clan: Bin mal gespannt auf deinen Doppler heute. Hoffe, Klein-Ryan hat doch noch aufgeholt und kann noch ein wenig bei dir bleiben.
dusty: Oh weh, engt dich der Wikinger ein? Solange du dich nur ab und zu bei uns meldest und uns sagst, dass es dir gut geht, ist es in ordnung! Auf alle Fälle gute Besserung!!!
mattea: Hallloooooo? Wo steckst du?????
daniela: Gibt es eigentlich bei euch was neues von der Adofront? Schade, dass der Beitrag in Eltern mit dir nicht geklappt aht. Hätte ich gerne gelesen *kaumneugierigbin*, aber es stimmt schon: Es macht sicherlich mehr Sinn über ein Paar mit einem positiven Ergebnis zu berichten. Was macht Chica? tara geht es im Moment bei dem Frühlingswetter richtig gut. Sie geht die letzten Tage sogar wieder richtig mit uns spazieren - gestern sogar 1h!!! Ich neine "Hut ab" - der Hund ist 18! Wir kommen in der 1h allerdings nicht so sehr weit, gehen halt langsam...
Habe übrigens gestern ein ganz spannendes, schönes und am Ende sooo trauriges Buch ausgelesen. Jörg hat sich kaputt gelacht als ich am Ende schluchzend und schniefend neben ihm im Bett lag - aber das war sooooo traurig.... Bei traurigen Filmen habe ich ja immer ziemlich schnell am Waser gebaut, aber bei einem Buch ist mir das eigentlch noch nie passiert! Es handelte sich um "Du bist nie allein" von Nikolas Sparks, der schon "Message in a bottle" geschrieben hatte, das mit Kevin Costner verfilmt wurde - auch ein ganz großer Schluchzschinken...