SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina: Ich habe die Berichte schon durchgelesen. Es kam mit aber so vor, wie wenn du sagen willst, man mache die Kryo im natürlichen Zyklus, weil mit 2 EZ die Chancen eh ganz schlecht sind. Und das finde ich nicht.

Knuddel: Wie war die Hochzeit??

Yvonne: Gib die Hoffnung nicht auf. Bei uns hat es immer mit 2 Eisbärchen geklappt.

Claudia: Ja, habe die Antwort bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen dir zurück zu schreiben. Werde es bestimmt in einer ruhigen Stunde machen :wink:

Allne en sonnige Tag!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina und Tanja
Seid bitte net böse aufeinander...ich glaube es ist schwerer, das was man meint, niederzuschreiben als es zu erzählen...
Es gitb so viele Interpretationsmöglichkeiten :wink:

Lassen wir uns einfach überraschen was die von der KIWU Praxis mit meinen Eisbärchen machen, oder? :wink:
Ob nun stimuliert oder nicht...ist mir völlig egal...hauptsache die zwei überleben das Auftauen und ich kann sie in Empfang nehmen :dance:

@all
hier hab ich was ganz schönes...und auch trauriges gefunden...aber Ihr alle werdet euch bestimmt darin wiedererkennen. Ich tu's jedenfalls zu 100%...Empty Arms....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

sehr schön...
so ich geh jetzt heim essen, frisch machen
um 13.30 h ist VU
Pina
Junior 2005
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

so bin soeben zurück aus Baden.
Organscreening war super interessant. Man konnte alles super gut erkennen, auch wenn es sich immer bewegt hat. Die Kontrolle wurde dann durch einen 2. FA bestätigt. Alles TIP TOP !
mein Mann hat einen Zettel erhalten mit dem Geschlecht des Kindes drauf. Er war sich noch unschlüssig ob ers wissen möchte. Ich auf jeden Fall nicht. Habe ihm gesagt, er soll den Zettel zu Hause gut verstecken, für mich unerreichbar.

Es wurde Blut abgenommen für Toxo und Blutwerte, Urin und Gewicht gemessen.
nächster US ist am 24.5.

schönes weekend
Pina
Junior 2005
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Knuddel
könntest du mir einige D-Adressen von Babyläden für Kiwagen und Kizimmer angeben? für mich wäre Säckingen bis Waldshut ideal, da ich aus CH-Laufenburg bin.

Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
Toll dass alles ok ist!!! Bin ja mal gespannt was euer Kleines ist 8) .

Ich kann Dir mit den Adressen auch helfen:

KINDERWELT
Erstausstattung, Autositze Kindermoden, Kinderwagen
Hauptstr. 14
79761 Waldshut-Tiengen Telefon: (07741) 4518

Only-Baby Babyfachmarkt
Eisenbahnstr. 33
79761 Waldshut-Tiengen Telefon: (07751) 917633
Ob die allerdings Kinderwagen haben, weiss ich nicht :oops:

ABC Design Article for Baby and Child GmbH
Dr.-Rudolf-Eberle-Str. 29
79774 Albbruck Telefon: (07753) 9393-0

Die haben nen Lagerverkauf jede Woche ab Donnerstag, aber die genauen Daten kriegst Du ganz leicht per Telefon durchgesagt

@all
Ich bin heut wieder ZT2! :dance:

d.h. ein natürlicher Zyklus ist schon rum! Bei der nächsten Mens darf ich schon wegen den Eisbärchen anrufen... :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
SUPER Du besch en Schatz ! bussi bussi bussi
merci vell mol
weisch hüt obe wämmer emol is dütsche go luege
prisverglich mache . mer send jo nur einige Meter devo entfernt.
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
Na dann viel Spass!!!!
Ist bei uns bestimmt um einiges billiger!!!! :wink:

Hach..ich hoffe, ich darf auch irgendwann mal nach Herzenslust für unser Baby shoppen *träum*

ich wüsst sogar schon welchen Kinderwagen :wink: ...ist zwar sauteuer, aber ein echt genialer Kinderwagen! :

Quinny Freestyle 3XL
Bild
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Und Pina???? Bist Du fündig geworden???? :D
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
ich war in Säckingen. Das ist ein mega kleiner Laden und hat nur Platz um hineinzutreten ! ausserdem ca. 15-20 Jahre alte Kinderwagen. Ueberhaupt nichts modernes. Wir haben in Reinach BL schon ein zimmer gesehen und dieser war auch im Katalog drin, den uns gegeben hatte. Ich fragte nach dem Preis aber den konnte sie mir nicht geben. Ich soll doch die Fa. in D anfragen via Internet und auch wieviel der Hersteller dem Händler gibt und ich soll sie dann informieren. Das war doch lächerlich. Ich und mein Schatz arbeiten im Verkauf und wissen, dass man eigentlich nicht sagt wieviel der Verdienst also die Marge ist. Tja, das war ein so 55-60 Jährige Frau. Eins ist sicher, auch wenn günstig bestelle ich ganz sicher nicht dort. Dann bezahle ich lieber mehr und hatte super Beratung, Service, etc.

uns gefällt der Hartan Skater S also mit Schwenkrad. :wink:

nun rufe ich in Waldshut an, Only Baby die haben Hartan und dann vergleiche ich mit CHF.

es schöns tägli
Pina
Junior 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“