Hi ihr Lieben,
Klarabin,
ach Süße, schicke dir gaaaaaanz viel Geduld und guuuuuute Nerven, dass du die Zeit, bis es Felix' Bauch besser geht, einigermaßen

gut überstehst

. Ich kann mir vorstellen, dass es grausam ist, wenn man seinem Kind nicht wirklich helfen kann und man dann selber heulen will

. Ich würde auch mal die Hebamme fragen, sie wird dir am besten helfen können
Gigi,
das die Eisheiligen auch erst Mitte Mai kommen müssen, finde ich auch immer wieder gemein, da möchte man doch schon vorher alles bepflanzen

. Viel Spaß wünsche ich dir
Lalelu,
guuuuuuuuteeeeee Besserung
Kerstin,
wie heisst unsere Ordern

? Also, nicht verzagen, du weisst doch genau, dass jede SS anders ist, also auch anders startet, so hast du dieses Mal halt keine Anzeichen, vielleicht wird es ja dann ein Junge

. Please keep cool
Raphaela,
puh, da hast du ja ordentlich Arbeit, hab ich das richtig gelesen, dass du für Wunschkind schreibst? Dann würde ich die Artikel ja in's Netz stellen

. Deine Geschichte steht ja schon auf unserer Seite

. Oder ist es doch eine andere Web-Adresse?
Sand habe ich als Kind auch mit Vorliebe gegessen, soll auch gut für den Magen sein

. Es ist wirklich schön, wie ausgeglichen du dich anhörst, hast wohl eine optimale Zeitaufteilung für Beruf und Kind
Haben heute unseren "Listening"-Test zurück bekommen, habe ein 3

, die Lehrerin war echt geschockt, dass der Test insgesamt sehr mäßig ausgefallen ist, es waren nur 3 Leute besser als ich. Wir haben auch gesagt, dass es echt schwer war, da wir im Unterricht alles 4-5 mal hören, im Test durften wir dann nur noch zweimal hören; ist doch klar, dass man dann nicht alles so mitbekommt. Naja, wird schon noch werden, merke ja die Verbesserung zum Anfang, da hab ich ja gar nix verstanden, mittlerweile geht das schon viel besser. Seit heute hören wir dann die Texte auch nur noch zweimal, damit wir uns daran gewöhnen (finde ich viel sinnvoller, denn dann weiss man wenigstens, wo man so steht). Heute brauche ich dann mal nicht zu lernen, die letzten Tage haben gereicht, da kann ich jetzt mal 1-2 Tage verschnaufen.
Wünsche euch einen schönen Resttag