Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich ein langes Posting geschrieben, wollte dann noch ein Gif einfügen, wodurch die Kleinputzseite verschwand und alles Geschriebene weg war.
Dann rief mich Malou und ich fand keine Zeit mehr zu schreiben, sorry!!!
Liebe Nadine, das ist ja ein Mist mit den Schmierblutungen. Ich hatte sie ja leider auch durch das niedrige Progesteron bedingt, ähnlich wie bei dir. Das scheint tatsächlich das Problem am Kryoversuch ohne eigenen Gelbkörper zu sein. Doch ich denke, daß der Prof das mit den Progesteronspritzen im Griff hat. Daß noch nichts beim US zu sehen war dürfte völlig normal sein. Schließlich war es ein äußerst früher zeitpunkt für einen US. Der Prof sagte mir, es könne allerfrühestens bei einem HCG von mind. 1000, lieber aber 1500 US gemacht werden. Früher könne man nichts sehen. Man muß sich leider gedulden, auch wenn es so furchtbar schwer fällt.
Blöd ist natürlich, daß ihr Montag in den Urlaub fliegt. Bewundernswert, ich hätte mich das nicht getraut... Wo geht es denn eigentlich hin, und wie lange seid ihr weg?
Liebe Hasebärin, es war mal wieder super schön mit dir!!!

Du siehst so glücklich aus, einfach schön mitzuerleben!!!!!!
Bitte geh auch erst kommende Woche Freitag zum US, damit du dich nicht verunsichern läßt.
Liebe Elke, lieben Dank nochmals für die Auflistung der Teilnehmerinnen des sonntäglichen Treffens! Du hast mich mit "evtl. mit Mann" eingetragen. Höchtswahrscheinlich deshalb, weil ich dir erzählt habe, daß wir am Tag zuvor bei meinem Bruder übernachten, und ich von dort aus direkt zum Treffen komme. Mein Männe würde sich nur im äußersten Notfall dazugesellen. "Alleine" unter den ganzen Schnattergänsen, würde er sich eh nicht antun.

Er versucht sich in Köln mit alten Freunden zu treffen und kommt mich später abholen.
Liebe Gutemine, toll daß deine Hormonwerte so gut aussehen! Meine Daumen bleiben gedrückt!!! Trotzdem hören sich für mich die Worte vom Prof sehr deutlich an, nimm die Sache ernst und schone dich!!! Die Gesundheit muß leider vor dem Job stehen. Evtl. arbeitest du ja bald gar nicht mehr...

Nein, blödsinn, der Job ist natürlich äußerst wichtig!
Du fragtest, ob es OK ist, wenn die Männer mitkommen. Ich denke wir sollten es dabei belassen, daß wir uns ohne Männer treffen. Die Vergangenheit hat schon ein paar Mal gezeigt, daß lockerer geredet wird, wenn man unter sich bleibt. Hmm, das ist meine Meinung. Ich hoffe ich trete damit keinem zu nahe oder löse Diskussionen aus. Der Ordner ist momentan so schön harmonisch, das möchte ich auf keinen Fall ändern! Doch du hattest ja schon mehrfach nachgefragt und niemand hat geantwortet... Wir hatten aber auch schonmal in Erwägung gezogen bewußt Treffen komplett mit Männern zu planen. Vielleicht ein Grillen im Sommer wäre doch schön!
Liebe Nadya, wie Nancy schon schrieb, mach dir keine Sorgen, wir unterstützen dich, wenn es soweit ist! Glaub mir, ich hätte mir zu Anfang auch nciht denken können, daß ich es einmal schaffen werde über Jahre diese Behandlung durchzustehen. Solch viele Versuche auszuhalten und immer wieder Enttäuschungen einzustecken. Doch man wächst in die Sache rein und hält sich durch so viele nette Mithibblerinnen über Wasser! Mich hat der Prof immer wieder aufgebaut. Sogar nach der Eileiter SS hat er es geschafft mir wieder Mut zu machen. Wie er das immer wieder geschafft hat ist mir ein Rätsel, doch er ist einfach ein Schatz! Leider bin ich, wie du scheinbar auch, eher ein Pessimist und glaubte einfach nicht daran, daß es bei mit klappen wird. Doch es kann klappen, es kann auch schon beim ersten Mal klappen, wie bei Nadine (Kröte). Jetzt versuche erstmal alles auf dich zukommen zu lassen. Der rest wird klappen, ganz bestimmt!!!
Liebe Luna, ich kann deine Gedanken ja sooo gut verstehen. Wie oft hatte ich genau die gleichen Bedenken, als im damaligen Aachener Ordner reihenweise die Mädels schwanger wurden. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, daß ich nach so vielen Versuchen doch noch schwamger werden kann. Und ich bin eines Besseren belehrt worden. schließlich hängt es nicht davon ab, ob kurz zuvor eine kleine Auswahl der behandelten Frauen schwanger wurden, oder nicht!!! Du kannst nun genauso an der Reihe sein!
Liebe Nancy, ich freue mich auf euch am Sonntag!!! Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben wegen Annabell und Durchschlafen?!! Ich hatte dabei guten rat von einer Expertin aus Aachen, die auch dir gerne weiterhilft. Malou hat vergangene Nacht ohne Schnullern 11 1/2 Stunden durchgeschlafen. Ein Traum!!!
An alle Nichtgenannten ganz liebe Grüße!!!!!!! ... ach nochmal zum Treffen. Sollte noch jemand kommen, der nicht auf Sternchens Liste steht, bitte rechtzeitig bescheidgeben, damit wir einen größeren Tisch bestellen können. Wäre dcoh schade, wenn sich die gruppe trennen müßte!