Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

knurpsel hat geschrieben:
Hat einer von euch noch Synerala abzugeben ? ( Könnte ja sein :roll: )

Liebste Grüße
Tut mir leid... leider zu alt und schon angebrochen... :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ein kurzes :hallo: von mir...

mir gehts heute schon deutlich besser - Sabine - ich war in den letzten Tagen einfach eine richtig deprimierte Heulsuse :roll: , wie gesagt, heute ist's aber wirklich besser.
Muss gleich auf 'nen Kindergeburtstag und heute abend ist hoffentlich dann der Start des GVK *dd* .

Sabine - *g* jau, jetzt wirds ernst :wink: , hab auch letztens bei Keki gesehen, da waren es auch nur noch 100 Tage :o .

Kermit - na dann hoffe ich mal, das wenigstens Pfingsten angenehm wird :knuddel: und die Begegnung mit der einen Kollegin bekommst Du auch noch hin. Wie geht es Deiner Haut? Noch alles O.K.? Ich hatte mal 'ne Behandlung, da sah ich hinterher aus wie ein Streuselkuchen :cry: .

Alle noch mal fix gedrückt und bis evtl. heute abend nochmal :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Abend Mädels,

Kermit: oh Theater ??? Na dann viel Spass ... wo geht ihr hin und was wird gespielt ?
Freut mich, dass das Gespräch recht gut verlaufen ist. Das mit dem Gespräch kriegst du schon hin :knuddel: :wink: :P

Sabine: noch 26 Tage :o :o :o ... die Zeit rennt echt, gell ??? Freu mich schon auf "unser" erstes Ordnerbaby :P :D

Obelix: da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: Manche Tage sollte man einfach streichen, gell ???

Regy: wo steckst du eigentlich ???

Knurspel: sorry, ich musste das ja nie nehmen :-? :-? :-? Hast Du schonmal im Medi-Ordner geschaut ?

So, mein Urlaub für nächste Woche bleibt bestehen. Ansonsten hab ich mich heute megamässig aufgeregt. Also manche Kollegin die müsste man echt auf den Mond schiessen :evil: :evil: :evil:

Ich wünsch euch was :knuddel: :knuddel: :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Nur ganz kurz einmal winken :
:hallo:
...bin total busy mit der Beschaffung meiner Medis.
Was für ein Stress, Mens kommt nämlich zu früh, deshalb diese Hektik. *mecker*

Obelix, vielleicht muß ich ja doch noch auf Dein erfolggekröntes Spray zurückgreifen. :wink:

Gute Nacht :gutsnächtle:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Guten Morgen Mädels, euch allen nen schönen (Arbeits-)Tag .... das WE steht wieder vor der Tür :dance: :dance: :dance:

Ich werd heute nochmal bei der Diätologin anrufen und wohl doch spritzen. Gestern waren wieder 4 Werte zu hoch.

Heut abend gehen wir noch für Männe ein Hemd und Krawatte kaufen (ev. auch noch nen neuen Anzug - den er aber natürlich net will :roll: ).

Bis denne ....
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Ich bin noch total müde, wir sind nach dem Theater noch was trinken gegangen und waren erst nach 12 zu Hause. Micha hat dann beschlossen trotzdem so früh aufzustehen, zum Glück ist Wochenende und wir können dann ausschlafen.

Keki wir waren im Bürgerzentrum und das stück heißt: Die ist nicht von gestern. Ich wollte dort hin weil Marion Kracht da mitgespielt hat, die finde ich sehr sympathisch.

So werde mich glaub nochmal hinlegen, melde mich dann später wieder.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Guten Morgen,
Keki, viel Spaß beim Einkaufen. Mein Mann hat damals ohne Kravatte "JA" gesagt. Nur meine Schwiemu hatte damit ein Problem. Passte aber alles, denn wir haben in der Hummerbude Nr. 37 auf Helgoland geheiratet. War sehr schön. :wink:

Kermit, ich wünsche Dir, dass Du den Tag auch müde gut überstehst. :knuddel:

So, weiter gehts mit der Medi- Kommunikation. :lol:

Tschüüüüüüs. :kreisch:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Und ich sag Tschüüüüsss,
denn nun wird der PC umgebaut und dann kommen sie,...
....14 Halbstarke !!!! :ätsch:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hi Kermit - :wink: na biste noch wach? Marion Kracht finde ich auch gut. Manchmal kann man an "kleinen" Bühnen ganz nette Stücke sehen. Kenne ich ja auch vom Theaterabo (welches ich ja auch noch kündigen muss.... :roll: )

Keki - "verpass" Ihm mal einen schicken Anzug :wink: . Ich bin gott sei Dank schon zu Hause und hab jetzt WE :dance: .

Knurpsel - ich "leide" mit Euch .... *g* . Hoffentlich steht morgen das Haus noch...
Was ist den die Hummerbude Nr. 37? Hab ich ja noch nie gehört... :wink:

Regy - alles O.K. bei Dir?

Shantisa - :knuddel: , was mach Mennes Job? Immer noch gut? Hörte sich ja wirklich gut an :knuddel:

Sabine - Biste wieder schreibfaul heute? *g* Hoffe es geht Dir gut und Sohnemann macht Dir nicht allzu sehr zu schaffen :knuddel: . Du hast es ja bald geschafft *dd* .

So, muss noch ein paar Einkäufe aus dem Auto holen :wink: , da ich ja nicht so viel auf einmal tragen darf/will, muss ich halt öfter gehen :roll: .

Morgen habe ich Organ-Ultraschall :help: , hoffe ja mal das alles in Ordnung ist mit "den Jungs". Ist noch mal wieder so eine "Angst-Hürde". Drückt mir bitte alle ganz feste die Daumen. Kann aber erst abends posten wie es war, da wir danach sofort zu meinem Papi zum Geburtstag fahren (er wird ja 79 :wink: ).

Bis später mal :hallo:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Bin noch wach aber total kaputt, wir haben gerade noch unser Laufpensum für heute erledigt. Aber nachdem ich heute mittag im Garten gearbeitet habe viel mir das laufen heute echt schwer ich konnte am schluß meine Beine kaum noch vom Boden abheben.

Werde jetzt noch ein wenig das Sofa hüten und dann bald schlafen gehen.

Obelix wieso habt ihr denn morgen Termin, hat die Praxis denn offen?

Keki, wie war das Anzug kaufen?

Knurpsel für heute abend wünsche ich euch gute Nerven.

Ich weiß nicht ob ich mich heute nochmal melde ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“